Der Krisenfest Podcast

Du wärst gerne Krisenfest?
Stärker, entspannter, mutiger und gelassener und selbstbewusster? Selbstliebe und Resilienz sind deine Ziele? Dann bist du hier richtig.
Du glaubst du bist allein mit deinem Zweifel, deinen Sorgen und deiner Krise? Bist du nicht. Krisenfest ist der etwas andere Frauenkreis, der Ort wo du Heldinnen triffst.

Träume gross

Träume gross

Was passiert in dir wenn du liest "Träume groß" fragt Stephanie K. Braun in ihrem Beitrag auf LinkedIn und mir fällt als Kommentar folgendes dazu ein Groß Träumen Sei realistisch, lese ich im Hintergrund meines Bildschirmes, versuche das Unmögliche, und bei Träume...

Der Krisenfest Podcast über das Wünschen

Der Krisenfest Podcast über das Wünschen

Wir befinden uns mitten in den Rauhnächten zu denen ich dieses Jahr das erste Mal eine Begleitung anbiete. Die Rauhnächte beginnen am 21. oder am 25. Dezember. Je nach dem wie man sie sehen möchte. Ich habe bereits über die Rauhnächte geschrieben, lies gerne Rani Yoga...

Ich bin Rani, von Rani Yoga Wien – www.rani-yoga.at.

Krise ist persönlich, fordern, angst-einflößend aber immer ein Tor in eine neue Weise dem Leben zu begegnen, sich zu fordern und zu wachsen.

Meine Geschichte ist voll von inneren und äußeren Konflikten und Krisen, mein Weg hat mich durch meine Krankheit in die Kraft gebracht. Krisenfest ist (m)eine Initiative mehr Kraft, Mut und Leichtigkeit in die weibliche Welt zu bringen. Unperfekt, authentisch, mutig und offen für Neues. Das ist der Krisenfest-Podcast. 

In diesem Podcast teile ich mein Wissen mit Dir, das ich in den letzten ca 25 Jahren zusammen getragen habe. Ich stelle dir Frauen vor, die ebenfalls ihren ureigenen Weg gehen und die dir ihre Geschichte n erzählen. Wir lernen jeden Tag um bei uns selbst anzukommen, interpretieren Fehlschläge neu, lernen sich selbst und anderen zu vergeben und loszulassen.