Empfehlenswert

Foto: diefotografin.at

Es gibt so viele Menschen, die Tolles tun! Es gibt so viele feine Bücher, Projekte, Waren, etc.

Und ich teile gerne. 
Diese Seite ist „under construction“. Das bedeutet, sie wird ständig aktualisiert wenn ich etwas Neues finde, das ich empfehlen möchte, wenn ich Menschen treffe, die ich dir vorstellen will. Ich verwende beim Empfehlen entweder eigene Texte oder teile die, die veröffentlicht wurden. Für Veränderungen und Fehler übernehme ich keine Verantwortung.  Ich versuche hier in Kategorien zu arbeiten, werde aber noch sehen, was genau für mich hier am besten passt.
Bei manchen Angeboten bin ich Affiliate-Partner. Das bedeutet, wenn dir meine Empfehlung gefällt bekomme ich etwas dafür, du zahlst deswegen aber weder mehr noch weniger. Diese Angebote sind markiert und du bekommst einen Code, mit dem du meistens ein Goodie bekommst und mit dem man zuordnen kann, das du auf meine Empfehlung kommst. 

Auch sonst freue ich mich natürlich, wenn du den Menschen sagst, dass du von mir eine Empfehlung bekommen hast!

Bleib neugierig auf’s Leben

Namaste
Rani

 

Kathrin ist für mich eine der besten Expertinnen für Yoga für psychische Gesundheit, Resilienz und Genesungsbegleitung
Mehr auf www.kathrinpro.com

Wenn ich an SchwangerenYoga denke, denke ich zuerst an Birgit
Mehr auf www.bb-yoga.at

Im Winter 2018 habe ich solch einen Schal zu Weihnachten bekommen und ich finde das Projekt großartig, deshalb teile ich es hier gerne Von der Seite von Susanne Kronberger = http://www.charity-ashtangavienna.at/

*** Charity – Schal gegen Spende *** *** bunte Schals / Decken aus 100% Yak-Wolle *** *** solange der Vorrat reicht ***

Das Projekt „Light of Love“ ermöglicht bis zu 500 Kindern (ca. zu Hälfte Mädchen und Jungs, sowie ca. 80 Buben und Mädchen mit Behinderung) einen Zugang zur Schule, zu Bildung und somit zu einer besseren Zukunft.
http://www.charity-ashtangavienna.at/
Für eine Spende von EUR 65,00 kann man sich einen dieser wundervollen Schals (ca 100 x 200 cm, 100% Yak-Wolle, Bilder anbei) aussuchen und unterstützt damit das „Light of Love“ Projekt, da der Reinerlös zu 100 % an die Schule geht.

Bei Interesse bitte PN direkt Susanne Kronberger direkt anrufen.
P.S.: Wer neben dem Kauf eines Schals/Plaids Interesse hat, sich regelmäßig und nachhaltig in diesem Projekt zu engagieren hat auch die Möglichkeit eine Schüler-Patenschaft für EUR 200,00 / Jahr zu übernehmen. In diesem Fall setzen Sie sich bitte mit der Projektleiterin Fr. Rosi Wagner in Verbindung
Quelle: https://www.charity-ashtangavienna.at

Wenn genug Interesse da ist, übernehme ich gerne einmalig die Organisation und hole ein paar Schals zum Aussuchen. Rückmeldung bitte bis spätestens 15.10.

Aus der Seite von Florian Palinsky: https://www.facebook.com/florian.palzinsky/posts/3508642905855243

Vor 10 Jahren wurde dieses Kalenderprojekt geboren, um Yoga an alltäglichen und besonderen Orten in seiner Vielfalt und als bewusste, freudvolle Lebensweise zu präsentieren. In diesem Zeitraum hat sich bei uns und in der Welt einiges verändert. Das Bewusstsein ist jedoch geblieben, dass Yoga eine positive Wirkung auf Körper und Geist hat, und damit auf unseren Alltag. …  Quelle: https://www.yogaundmeditation.at/yoga/yogakalender.html

Mit dabei sind der kanadische Fotograf Bryan Reinhart, die mexikanische Yogalehrerin Ariadna Castorena, die deutsche Grafik-Designerin Daniela Wolff, und Florian Palzinsky.

Stehkalender, 13 Farbmotive, 14 Seiten, Format A5 quer, B 21 cm x H 14,8 cm

Du kannst den Kalender gerne über mich beziehen, ich bestelle am Montag, 12.10.2020