Das Rani-Versum 

Rani' Blog
Liebesgedicht

Liebesgedicht

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht auf der Toilette Bücher mit Gedichten oder Imulsen stehen...

Was ist Mut?

Was ist Mut?

Eine Aufforderung der Zeitschrift Alive der Herz- Lungen-Transplantierten über Mut zu schreiben,...

Organspende & Lungenhochdruck

Ich lebe dank Organspende.
Lungenhochdruck ist eine seltene Krankheit, die tödiich enden kann.
Ich bin Botschafterin für ein gutes Leben mit und trotz Krankheit

Empfehlungen

Der Ayurveda Kochkurs

von und mit Sandra Hartmann

Yoga me Home

7 Tage kostenlos testen

yogamehome

YogaJunkies

Spare sofort 10%

Empfehlenswertes

Menschen, Bücher, Websites (tbc)

Umgang mit Krisen

Ich bin Rani Gindl, Yogalehrerin und Botschafterin für sanften Yoga, eine entspannte Grundhaltung und viel viel viel Freude im Leben.  Zweimal wurde ich schon Lungentransplantiert, kenne Krankheit, Krisen, Herausforderungen, gesundheitliche Probleme & Co. Das hat mich Vertrauen in meine Kraft gelehrt. Ich übe Geduld und finde in jeder Situation eine Lösung, ein: ich probiere es mal so.