Der Krisenfest Podcast

Du wärst gerne Krisenfest? Stärker, entspannter, mutiger und gelassener und selbstbewusster?
Selbstliebe und Resilienz sind deine Ziele? Dann bist du hier richtig!
Du glaubst du bist allein mit deinem Zweifel, deinen Sorgen und deiner Krise?  Bist du nicht.
Krisenfest ist der etwas andere Frauenkreis, der Ort wo du Heldinnen triffst.

Warum und Wie, Warum ich und Märchen

Warum? Weil ich sicher bin, dass wir alle eine Heldin in uns tragen und ich dazu inspirieren möchte dass auch Du deine eigene weibliche Kraft findest und du deine in dir wohnende Kraft wieder entdeckst. Wer bist du wenn du alle Rollen und Masken fallen lässt? Eine starke, unglaubliche NaturKraft – unglaublich viel DU, authentisches und strahlendes Selbst!

Wie? In dem ich dir von meinen Irrwegen und Erkenntnissen und Erfahrungen erzähle und Frauen, die mich beeindrucken, einlade ihre Geschichten zu erzählen.

Warum ich? Ich sehe mich als „Botschafterin des leichten Lebens“. Nicht weil mein Leben so einfach wäre, im Gegenteil. Deshalb habe ich es mir zur  Aufgabe gemacht, dich dazu zu inspirieren, deine eigene innere Kraft zu finden. Ich möchte, inspirieren und meine Erkenntnisse teilen. Ich kenne Krisen und weiß, was eine Krise mit dir machen kann. Meine Erkenntnis ist, dass jede Herausforderung auch mindestens ein Geschenk für dich enthält. Wie die Goldmarie aus dem Land der Frau Holle kehre ich immer wieder beschenkt und gestärkt aus Phasen der Krise heraus.

Märchen haben eine unglaubliche und wunderbare Kraft, weil sie Geschichten erzählen, von denen, die es schon geschafft haben – und wenn eine es schaffen konnte – können wir es auch! Genau das will ich! Geschichten erzählen, Mut machen und inspirieren. Dazu teile ich meine Gedanken und stelle dir großartige und inspirierende – ganz normale – Frauen vor. Wir haben alle unsere Geschichten und im Krisenfest Podcast kannst du Geschichten von Frauen hören, die darüber berichten, wie Krise in ihrem Leben positives gebracht hat.

Im Krisenfest-Podcast findest du Geschichten, das Leben, Mut und Freude. Alles was uns stärker und entspannter macht und uns zurück zu uns selbst führt.

Krisenfest Podcast #019 – Ilse Maria Lechner

Krisenfest Podcast #019 – Ilse Maria Lechner

„Wenn es ganz ganz hektisch wird, mal stillstehen, als erstes mal tief tief durchatmen.“ Das Gespräch mit Ilse haben wir im Dezember 2020 geführt. Corona hatte uns fest im Griff. Das war auch der Grund warum ich diese Serie gestartet hatte. Heute, fast zwei Jahre...

Pod 018 Fabienne Truffer

Pod 018 Fabienne Truffer

Ich freue mich total, dir dieses Gespräch in meinem Podcast schenken zu können. Fabienne Truffer ist vieles und hat bereits vieles in ihrem Leben ausprobiert und erlebt, aber vor allem ist sie eine Frau, die mich inspiriert. Sie schafft es trotz Bauernhof mit Tieren,...

Der Krisenfest-Podcast

Ist aus dem Projekt www.wirsindkrisenfest.com entstanden, das ich im März 2021 gehostet habe. Es war mein erstes Online-Projekt. Über 30 Frauen habe mir Fragen zum Thema Krise beantwortet und diese Projekt setze ich mit diesem Podcast fort. Die Idee dazu war sofort da, aber dann hat alles länger gedauert. 2002, war ich sowas von bereit und ich bin einfach gestartet. Das Ergebnis hörst du aktuell alle 14 Tage auf https://krisenfest.podigee.io und überall wo es Podcasts gibt – und natürlich auch hier

In den sozialen Medien findest du mich vor allem hier:

http://facebook.at/raniyogawien

https://www.instagram.com/rani_yoga_supersanft

Ich bin Rani, von Rani Yoga Wien – www.rani-yoga.at.

Krise ist persönlich, fordern, angst-einflößend aber immer ein Tor in eine neue Weise dem Leben zu begegnen, sich zu fordern und zu wachsen.

Meine Geschichte ist voll von inneren und äußeren Konflikten und Krisen, mein Weg hat mich durch meine Krankheit in die Kraft gebracht. Krisenfest ist (m)eine Initiative mehr Kraft, Mut und Leichtigkeit in die weibliche Welt zu bringen. Unperfekt, authentisch, mutig und offen für Neues. Das ist der Krisenfest-Podcast. 

In diesem Podcast teile ich mein Wissen mit Dir, das ich in den letzten ca 25 Jahren zusammen getragen habe. Ich stelle dir Frauen vor, die ebenfalls ihren ureigenen Weg gehen und die dir ihre Geschichte n erzählen. Wir lernen jeden Tag um bei uns selbst anzukommen, interpretieren Fehlschläge neu, lernen sich selbst und anderen zu vergeben und loszulassen.