Hallo und herzlich willkommen zum Blogartikel zu meiner neuen Pocast-Folge im Krisenfest Podcast. „Finde deine innere Balance – Zyklisch leben & Selbstverwirklichung“ In dieser Folge teile ich mit dir meine Gedanken zu den Themen Selbstliebe, Selbstverwirklichung und zyklischem Leben.

Die Bedeutung von Selbstakzeptanz und Selbstliebe

In meinem Podcast spreche ich darüber, wie wichtig es ist, sich selbst als beste Freundin zu betrachten und eine freundschaftliche Verbindung mit dem eigenen Körper, Geist und Seele zu pflegen. Wenn wir uns selbst nicht lieben und akzeptieren, können wir auch nicht erwarten, dass andere dies tun. Selbstliebe bildet die Grundlage für ein erfülltes Leben und ermöglicht es uns, unsere Träume und Ziele zu verwirklichen.

Zyklisches Leben und Selbstverwirklichung

Ein weiteres Thema, das ich in meinem Podcast anspreche, ist die zyklische Natur des Lebens und wie Frauen diese in ihre Selbstverwirklichung einbeziehen können. Vom Mondzyklus inspiriert betrachten wir die Idee der zyklischen Veränderungen und wie wir sie nutzen können, um unsere Ziele zu erreichen. Wir erkunden Fragen wie „Wer möchte ich sein?“ und „Was muss ich tun, um meine Ziele zu erreichen?“ und betonen die Bedeutung von Routinen und kleinen Schritten auf diesem Weg.

Kleine Schritte für große Veränderungen

Ein Bild, das ich gerne teile, ist das des Riesendampfers am Ozean. Statt das Ruder radikal herumzureißen, genügt oft schon eine kleine Kurskorrektur von 1 bis 2 Grad, um langfristige Veränderungen herbeizuführen. Ich spreche über die Macht der kleinen Schritte und wie sie uns dabei helfen können, unsere Visionen zu verwirklichen und unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.

Schlussgedanken

Ich lade euch herzlich ein, meinen Podcast anzuhören, um noch tiefer in diese Themen einzutauchen. Lasst uns gemeinsam auf dem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstverwirklichung gehen!

Die genannten Interviews findest du hier

Namaste & alles Liebe

Vertrau dir, du bist in Sicherheit, wenn du sie dir gibst!

Deine Rani von Rani Yoga Wien

Der Podcast auf Soundcloud

Der Podcast auf Youtube