Ich atme Liebe 2024

Rani Yoga – Ich atme Liebe Workshops

Rani Yoga Workshops mit dem Fokus auf Atmung – Bewegung und Meditation

Dauer> 2,5 Stunden. Ziel: Elemente eines Selbstliebe-Mindsets mit Atem- und sanften Körperübungen sowie Energieübungen aus dem Ayurveda zu verbinden. Jedes Monat steht unter einem anderen Aspekt. In der Verbindung zu jeweiligen MonatsEnergie gestalte ich Workshops mit Fokus auf die Yoga-Atemübungen und Meditation. Yoga-Übungen stehen im Hintergrund und dienen nur zur Auflockerung und Dehnung für die sitzenden Haltungen

Themen der Workshops

Der Fokus in den Workshops liegt bei der Atmung und der Meditation.
Sanfte Übungen aus dem Ayurveda Yoga

Für alle Level geeignet.

Kosten pro Workhop: 45 Euro
Maximale Teilnehmer Anzahl: 8

Temine 2024 – immer Dienstag Abend, 18:00 – 20:30

  • 30. April 2024
  • 28. Mai 2024
  • 2. Juli 2024
  • 24. September 2024

Ort: Veda Vital, Altgasse 23/8, 1130 Wien

    Anmeldung

    Bitte wähle den für dich passenden Workshop und Termin links im Anmeldeformular aus.

    Solltest du nicht binnen 48 Stunden eine Rückmeldung bekommen, bitte schreibe mir noch einmal bitte per Mail auf rani(at)raniyoga.at oder auf raniyogawien(at)gmail.com

    Danke, Rani

    Herzlichen Dank für dein Interesse an meiner Yoga-Essentials Workshops. In diesen 4 Stunden Yoga wirst du etwas Neues lernen oder Gelerntes vertiefen – ganz für dich und deine kostbare Zeit. In der gemeinsam Zeit die wir verbringen verbringen, möchte ich mit dir teilen, was ich darunter verstehe achtsam zu üben und wie ich den Yoga zu einem Tool mache für mehr Selbstliebe, Akzeptanz und einer tiefen inneren Freuden.

    Mein Weg mit Yoga begann 2005, und seit 2008 unterrichte ich mit großer Leidenschaft. Durch meine persönlichen Erfahrungen, wie zwei Lungentransplantationen, ein Burn-out und andere persönliche Krisen und Herausforderungen die ich gemeistert habe, schöpfe ich Kraft und teile mein Wissen sehr gern. Mein Podcast „Krisenfest“ oder die Initiative Lunge bewegt sind meine weiteren Projekte um Menschen zu erreichen und sie auf ihrem Weg zu stärken.

    Die Yogamatte ist für mich ein Ort der Stärkung und Freude. Neben meinem Studium an der Uni Wien im Yoga-Bereich, bin ich auch in verschiedenen anderen Bereichen wie Ayurveda, Klangtherapie, Burn-out-Prävention, Training und Mediation ausgebildet. In meinem Leben begleiten mich mein Partner und mein Hund. Kochen, Lesen und Zeit in der Natur zu verbringen, bereichern mich. Wenn du mehr über meine Reise erfahren möchtest, kannst du mein Buch „Mein Leben, meine Lungentransplantationen und ich – Sinn und Glück in schwierigen Zeiten“ lesen oder auf meinem Blog mehr über meine Arbeit erfahren.

    Folge mir gerne auf Social Media (Facebook: raniyogawien, Instagram: rani_yoga_leben), um noch mehr von meiner Yogareise zu erfahren.

    Ich freue mich darauf, dich auf der Yogamatte zu begleiten!

    Namaste, Rani Gindl

    Rani Gindl by diefotografin.at
    Rani Yoga Workshops