Die Rani Yoga Essentials Workshops

Rauhnnächte mit Rani Banner2
Chakra Yoga WS 18.11.23

Rani’s Chakra Yoga & Atemworkshop am 18. November 2023

Chakra-Yoga & Atem-Workshops – Yoga für dein Leben

Sanft & kraftvoll, weiblich, kreativ

Fokus im November: Aus deiner Herzenergie bessere Entscheidungen treffen.

Erden, fließen, Energie tanken, spüren, der eigenen Stimme lauschen, den Geist beruhigen und sich inspirieren lassen.

Der Workshop ist für alle geeignet, die mit Yoga beginnen oder wieder einsteigen wollen und für alle, die sich etwas genauer mit dem Konzept der Chakras beschäftigen möchten.

Chakra Yoga & Atmen für mehr Sicherheit, Kreativität und Kraft beim Entscheidungen treffen und Loslassen? Geht das? Ja! Ich selbst nutze die Yogaphilosophie für mich auch dafür mein Leben besser auszurichten, mich zu erden, zu spüren, wann ich im Fluss bin, und wo ich meine Energien so einsetze, das sie sich nicht verbrauchen, sondern erneuern.

Im Workshop gebe ich dir einen Einblick in die Chakra-Lehre, teile eigene Erfahrungen und jahrelanges Wissen mit dir über Chakra-Yoga, Meditation, Atemtechniken und vor allem die Freude am Yoga.  Authentisch – kreativ – freudvoll – Ich freu mich auf dich!

Kursort: Amazing Yoga, Penzinger Str. 48, 1140 Wien
Link zu Amazing Yoga

WorkshopPreis: 80 Euro

Rani Yoga Workshops
Ich atme Liebe 2024

Rani Yoga – Ich atme Liebe Workshops

Ab Jänner 2024 wird es einmal im Monat einen Rani-Yoga & Atemworkshop geben

Ich atme Liebe

Ziel der 2,5 stündigen Workshops wird es sein, Elemente eines Selbstliebe-Mindsets mit Atem- und sanften Körperübungen sowie Energieübungen aus dem Ayurveda zu verbinden.

Jedes Monat wird unter einem anderen Aspekt stehen, der in Verbindung mit der jeweiligen Grundenergie stehen wird, die in diesem Monat wirkt.

Basis für diese Workshops sind

  • Yoga Lehre
  • Pranayama-Lehre (Atemtechniken)
  • Ayurveda
  • Mondwissen
  • Klang-Schalen-Massage
  • Energetik
  • Stressmanagement

Kosten pro Workhop: 55 Euro

Maximale Teilnehmer Anzahl: 8

Termine werden noch bekannt gegeben

 

    Anmeldung

    Bitte wähle den für dich passenden Workshop und Termin links im Anmeldeformular aus.

    Solltest du nicht binnen 48 Stunden eine Rückmeldung bekommen, bitte schreibe mir noch einmal bitte per Mail auf rani(at)raniyoga.at oder auf raniyogawien(at)gmail.com

    Danke, Rani

    Herzlichen Dank für dein Interesse an meiner Yoga-Essentials Workshops. In diesen 4 Stunden Yoga wirst du etwas Neues lernen oder Gelerntes vertiefen – ganz für dich und deine kostbare Zeit. In der gemeinsam Zeit die wir verbringen verbringen, möchte ich mit dir teilen, was ich darunter verstehe achtsam zu üben und wie ich den Yoga zu einem Tool mache für mehr Selbstliebe, Akzeptanz und einer tiefen inneren Freuden.

    Mein Weg mit Yoga begann 2005, und seit 2008 unterrichte ich mit großer Leidenschaft. Durch meine persönlichen Erfahrungen, wie zwei Lungentransplantationen, ein Burn-out und andere persönliche Krisen und Herausforderungen die ich gemeistert habe, schöpfe ich Kraft und teile mein Wissen sehr gern. Mein Podcast „Krisenfest“ oder die Initiative Lunge bewegt sind meine weiteren Projekte um Menschen zu erreichen und sie auf ihrem Weg zu stärken.

    Die Yogamatte ist für mich ein Ort der Stärkung und Freude. Neben meinem Studium an der Uni Wien im Yoga-Bereich, bin ich auch in verschiedenen anderen Bereichen wie Ayurveda, Klangtherapie, Burn-out-Prävention, Training und Mediation ausgebildet. In meinem Leben begleiten mich mein Partner und mein Hund. Kochen, Lesen und Zeit in der Natur zu verbringen, bereichern mich. Wenn du mehr über meine Reise erfahren möchtest, kannst du mein Buch „Mein Leben, meine Lungentransplantationen und ich – Sinn und Glück in schwierigen Zeiten“ lesen oder auf meinem Blog mehr über meine Arbeit erfahren.

    Folge mir gerne auf Social Media (Facebook: raniyogawien, Instagram: rani_yoga_leben), um noch mehr von meiner Yogareise zu erfahren.

    Ich freue mich darauf, dich auf der Yogamatte zu begleiten!

    Namaste, Rani Gindl

    Rani Gindl by diefotografin.at