Rani-Yoga-Kurse im Veda Vital & Online

Achtung!
Aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona-Virus finden alle Kurse bis auf weiteres online statt!

Lies hier nach! Rani’s virtuelles Yoga

Ich biete Yogakurse im kleinen Rahmen an, bei denen ich die Teilnehmer auf ihrem Yogaweg begleite.
Die Gruppengröße ist auf zwölf Teilnehmer beschränkt. Ich bitte daher um eine verbindliche Anmeldung für die Teilnahme!
Die Kurse sind in drei Zyklen pro Jahr eingeteilt.
Jänner bis Ostern, Ostern bis Sommer und Herbst bis Weihnachten. Ein Quereinstieg ist allerdings immer möglich!

Aktuell biete ich drei Kurse an: Yoga sanft, Hatha-Flow und Ayurveda-Yoga
Teilnahme als Kursteilnehmer oder mit Streifenkarte sh. Preise

Anmeldung: per Mail an: anmeldung(at)rani.yoga oder per Kontaktformular

Kursort: Veda Vital, Altgasse 23/8, 1130 Wien

Die Kurs-Beschreibungen und das Kurskonzept findest du in meinem Blopost.
Ich beschreibe dort mein Kurskonzept und biete dir die Möglichkeit dir ein Bild darüber machen, welcher Kurs für dich passen könnte.
Seit Jänner 2020 sind alle Kurse auch für Anfänger geöffnet!

Montag, 17:00 – Rani-Yoga Sanft

Dieser Kurs ist der beste, wenn du

  • vollkommen neu mit Yoga beginnen möchtest oder
  • nach längerer Pause wieder in den Yoga wieder einsteigen willst
  • Wenn du es einfach ruhiger angehen möchtest
  • du sanften Yoga für ein kraftvolles Leben üben möchtest
  • einen Körper hast, der dir (noch) viele Grenzen setzt (bitte mach dir dann auch eine Einzelstunde aus!)
  • dich für praktisch angewandte Yogaphilosophie interessierst

Kursinhalte: sanfte, aber kräftigende Yoga-Asanas, Atem- und Meditationstechniken

Donnerstag, 17:00 – Rani-Yoga Flow-Mix für mehr Kraft & Konzentration
=> Online auf Mittwoch 18h verschoben
  • Du hast bereits Yoga-Luft geschnuppert und Erfahrungen auf der Matte gemacht?
  • Du übst gerne kraftvoll?
  • Du liebst den Sonnengruß?
  • Du möchtest die Asanas genauer erfahren?
  • Du interessierst dich für praktisch angewandte Yogaphilosophie?

Dieser Kurs ist perfekt für dich!

Kursinhalte: Hatha-Flow-Yoga, Sonnengruß, Krieger-Varianten, kräftigende Asanas, Atem- und Meditationstechniken

Donnerstag, 19:00 – Rani-Yoga Slow-Flow-Mix
=> Online auf 18h verlegt 
  • Ayurveda & Yoga sind als Wissenschaften verbunden und auch in diesem Kurs verbinde ich Elemente aus den beiden Disziplinen
  • Die Übungen werden ruhig, kraftvoll und konzentriert geübt, aber auch fließend verbunden
  • Der Mondgruß unterstützt dich dabei herunter zu kommen aber trotzdem deinen Körper zu stärken
  • Die Yogaphilosophie ist sowieso immer dabei!

Kursinhalte: Yoga-Asanas, Mondgruß, Atem- und Meditationstechniken

Wenn es dich interessiert wie ich die einzelnen Kurse geplant habe lies gerne den Artikel dazu in meinem Blog:
https://www.rani-yoga.at/die-neuen-rani-yogakurse-ab-februar-2019/

Über Rani Yoga:

Montag 17:00  2. Kurszyklus 2020

10 Kurseinheiten

April 20., 27.,
Mai 4., 11., 18. 25.,
Juni 8., 15., 22., 29.

Preise

Mittwoch 18:00 2. Kurszyklus 2020

12 Kurseinheiten

April 15., 22., 29.,
Mai 6., 13., 20., 27.,
Juni 3., 10., 17., 24.,
Juli 1.,

Preise

Donnerstag 18:00 2. Kurszyklus 2020

10 Kurseinheiten

April 16., 23., 30.,
Mai   7, 14, (21.,) 28.,
Juni  4., (11.), 18., 25.,
Juli   2.,

Preise