Anna Vamos,  Ayurveda Wohfühlpraktikerin war bei mir im Lunge bewegt Interview.

Es war mir wichtig ein ganzheitliches Bild über Bewegung und den Alltag zu geben. Als Ayurveda Praktikerin und Yogalehrerin habe ich die Regeln für ein gesundes Leben schon sehr in mein Leben integriert.

Mit Anna spreche ich darüber warum die Regelmäßigkeit so wichtig ist, was eine Tagesroutine für unseren Organismus bedeutet und warum nicht alles für alle gut ist,

Warum es wichtig ist, auf sich selbst und seinen Körper hören zu lernen, wie man feinfühliger wird um zu erkennen, was mir wann und wie gut tut, und was nicht

Diese Fragen habe ich Anna im Interview gestellt

  • Du arbeitest als Ayurveda Wohlfühlpraktikerin mit Menschen mit PH – Warum suchen dich diese Menschen auf?
  • Was glaubst du , warum und wie der Ayurveda Menschen mit Lungenkrankheiten helfen kann?
  • Der Ayurveda ist ja sehr individuell, gibt es trotzdem Dinge, die für Menschen mit einer Lungen-Symptomatik unterstützend wirken können?
  • Welche Rückmeldungen hast du von Klienten mit PH?
  • Welche sind deiner Meinung und Experise nach die Wirksamsten Empfehlungen?
  • Wie kann man Ayurveda ganz einfach in den Alltag einbauen?
  • Du hast mit dem Verein für Lungenhochdruck zwei Videos erstellt, die ich unter diesem hier verlinken werde – was können sich Zuseher davon mitnehmen?
  • Gibt es Nahrungsmittel/Präparate die der Ayurveda als Unterstützung für die Lunge ansieht?
Alle 21 Experten-Interivews

Lunge bewegt Experteninterviews

Das Lunge Bewegt Übungspaket enthält 10 Videos von 8 Experten

  • Silke van Beuningen – 2 Videos mit Physioübungen (16:28 / 5:49)
  • Sabine Rösner – Klopfen gegen die Angst (21:06)
  • Rani Gindl – Atemübungen (18:00)
  • Nicole Hoenig – Achtsames Essen (8:25)
  • Daniel Grolle – Tai Chi – Übungen und Einführung (17:22 / 7:52)
  • Christa Reidinger – Faszienyoga (26:51)
  • Birgit Weyringer – Herstellung Kräuterbadesalz (9:06)
  • Alexandra Meraner – Gesundheitsyoga (23:33)

=> Mehr Informationen zum Übungspaket Lunge bewegt
Im Beitrag von Birgit lernst du, wie du dein eigenes KräuterBadesalz herstellst.

So verbindest du dich mit mir

Mein Blog – Lunge bewegt Blog – Der Krisenfest-Podcast-Blog
Instagram – Rani-Yoga-Leben
Facebook RaniYogaWien & die
Gruppe Lunge bewegt
Youtube 

Ayurveda auf meinem Blog

Annas Kontakt

Website: http://www.annavamos.com/ 
Social Media: https://www.facebook.com/annavamosayurveda/

Anna’s Angebot
– ayurvedische Konstitutionsbestimmung
– ayurvedische Massagen und Kuren
– individuelle, ganzheitliche Begleitung