Die Rani Show

Die Rani Show wurde im September geboren und vor einiger Zeit hab ich beschlossen, ihr auch einen Bereich auf meinem Blog zu geben.

Nächstes Mal veröffenltiche ich 3 und 4 und dann geht es ab 5 munter weiter

Warum „Die Rani-Show“?

Weil ich gern teilen möchte, was ich erfahre, was ich gelernt habe und was ich noch lerne.

Dinge die mich beschäftigen.. was die sind?

Nun, ich bin Yoga-Lehrerin, Ayurveda-Praktikerin Zweifach Lungentransplantiert Ehemalige Lungenhochdruck-Patientin und ich beschäftige mich mit Themen: Gesundheit, Persönlichkeits-Entwickung, Morgenroutine, Yoga, Ayurveda, Freudvoll Leben, positive Gedanken, Stress- und Burn-out-Prävention In diesem Video spreche ich darüber, wie sehr es uns gut tun kann, auch mal los zu lassen, eine Pause zu machen, aufzuhören so sehr zu wollen, dass wir mit dem Kopf durch die Wand gehen.

Ich schreibe seit 2009 in meinem Blog und seit dem ich 16 bin beschäftige ich mich mit Themen rund um das Leben.

Wer bin ich, wie kann ich glücklich sein, meine Ziele erreichen, wie kann ich wachsen? Wer kann ich sein? Wer will ich sein? und vor allem: wie komm ich da hin?

Was ist das mit der Selbstliebe und wie ich es schaffe immer mehr ok zu sein, mit dem was ich bin, meinen Weg zu ehren, auch wenn ich mal in eine Sackgasse kommen.

Effektives Loslassen von einer Opferhaltung und alles was dazu gehört.

Unbeirrt weiter zu suchen, nach Antworten – und diese teile ich dann mit dir – hier in der Rani Show.

Du findest sie – live auf Facebook, wo sie allerdings nur eine Woche zu sehen sein werden. Auf Insta
Auf Youtube oder meinem Vimeo-Account… und natürlich auch hier auf meinem Blog.

Voila – Die allererste – Erste Rani-Show

Die Rani-Show #2

Und in der zweiten Rani-Show spreche ich darüber wie ich mit Angst umgehe, reflektiere eine besondere Situation und hoffe, du kannst dir aus meiner Geschichte viel heraus nehmen!

Durch die Rani-Show kommen vielleicht jetzt mehr Blogs – bis ich eine gute Lösung gefunden habe, die Rani-Show anders zu veröffentlichen

Mehr von mir!

Du willst Yoga üben? Aber du bist nicht sicher, ob du in einen Yogakurs passt?
Mein Yoga passe ich an die TeilnehmerInnen an, so dass sich jeder wohl fühlt – und genau Richtig!
🙂 => www.rani-yoga.at/kurse

Meine Bücher, oder Bücher, bei denen ich mitgeschrieben habe – mit PartnerLink von Amazon.
Mein erstes Buch bekommst du überall wo es Bücher gibt und mit persönlicher Widmung auch bei mir.

Weiter lesen? W

Wie wäre es mit anderen Artikeln von mir