Rani Yoga Kurse

Du suchst ein Yoga, der zu deinem Leben passt?

Dann bist du bei mir richtig! 

Organisation und Preise

Meine Kurse finden zu folgenden Zeiten statt

  • Montag um 17h – Sanfte Yoga
  • Donnerstag um 17h – kraftvoll
  • Donnerstag um 19h – kraftvoll & sanft
  • Zugangslinks 

Die neuen Rani-Yoga Kurse beginnen am Donnerstag, 8. April 2021
Ein Einstieg laufend möglich

Teilnahme mit Streifenkarten – online zu allen Terminen möglich

  • 10er-Streifenkarte                                     € 150,-   (15,- pro Einheit) Gültigkeit 4 Monate
  • 5-er-Streifenkarte                                      €  80,-   (16,- pro Einheit) Gültigkeit 3 Monate
  • 5er Studenten, HLUTX, Arbeitslose                €  65,-   (13,- pro Einheit, Nachweis erforderlich)

Treuebonus

Wird die 10er-Streifenkarte öfter als einmal pro Woche genutzt und innerhalb von 8 Wochen konsumiert, bekommst du eine Einheit gratis dazu.
Wird deine 5er oder 10er Streifenkarte innerhalb der Gültigkeit aufgebraucht, erhältst du eine Gutschrift von € 5,- auf deine nächste Streifenkarte

Organisation und Preise II

Die Kurse finden entsprechend der Corona-Maßnahmen als Online oder als Präsenzkurs statt.

Sobald die Yoga-Zentren wieder geöffnet werden können, gilt für die Teilnahme im Studio Anmeldepflicht. 
Die Plätze werden – nach Möglichkeit der Teilnehmeranzahl – nach dem Prinzip „First Come, first serve“ vergeben. 
Rani Yoga wird aber weiterhin auch online via Zoom und im Studio angeboten.

Zoom-Kurs: Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Mail mit dem Zugangslink.
Alle Teilnehmer erhalten eine Aufzeichnung der Einheit für ca. 6 Tage zum nach-sehen.

Eine Teilnahme ist nach Erwerb einer Streifenkarte möglich. Bitte achte auf die zeitgerechte Verlängerung deiner Streifenkarte. Wird die Teilnahme nicht rechtzeitig bis 12 Uhr vor Kursbeginn abgesagt, verfällt die Einheit. 

Montag, 17:00

Yoga & Atmung Sanft

Termine Zyklus 2/21
12., 19., 26. April,
3., 10., 17., und 31. Mai,
7., 14., 21. und 28. Juni

Kein Yoga zu Pfingsten, 24.5.

Diese Einheit passt für dich, wenn du

  • vollkommen neu mit Yoga beginnen möchtest
  • nach längerer Pause wieder in den Yoga wieder einsteigen willst
  • Wenn du es einfach ruhiger angehen möchtest
  • du sanften Yoga für ein kraftvolles Leben üben möchtest
  • einen Körper hast, der dir (noch) viele Grenzen setzt (bitte mach dir dann auch eine Einzelstunde aus!)
  • dich für praktisch angewandte Yogaphilosophie interessierst

Donnerstag, 17:00

Hatha-Flow-Mix – kraftvoll

Zyklus 2/21
 8., 15., 22 und 29. April,
6., 20. und 27. Mai,
10. 17. und 24. Juni und
1. Juli

Kein Yoga an Feiertagen
13.5. Christi Himmelfahrt
3.6 Fronleichnam

Diese Einheit passt für dich, wenn du

  • bereits Yoga-Luft geschnuppert und Erfahrungen auf der Matte gemacht?
  • du gerne kraftvoll übst
  • den Sonnengruß und Flow liebst
  • du die Asanas genauer erfahren magst
  • du dich für praktisch angewandte Yogaphilosophie interessierst

Donnerstag, 19:00

Hatha-Flow-Mix – at ease

Zyklus 2/21
 8., 15., 22 und 29. April,
6., 20. und 27. Mai,
10. 17. und 24. Juni und
1. Juli

Kein Yoga an Feiertagen
13.5. Christi Himmelfahrt
3.6 Fronleichnam

Diese Einheit passt für dich, wenn du

  • dich sanft kräftigen möchtest die Übungen gerne statisch hältst aber auch fließend verbinden magst
  • den Flow in verschiedenen Varianten lernen magst
  • Auch mal den Mondgruß statt den Sonnengruß üben magst
  • Die Yogaphilosophie ist sowieso immer dabei!

Übst lieber in kleinen, persönlichen Gruppen?
Du suchst Yoga in Hietzing?
Du willst nicht auch noch im Yoga einen schnellen Weg gehen?
Du suchst einen Ausgleich?
Du willst dich besser fühlen, entspannter, gelassener, fröhlicher?

Dann bist du bei mir richtig! 

Anmeldung: per Mail an: rani(at)raniyoga.at oder per Kontaktformular
Kursort: Veda Vital, Altgasse 23/8, 1130 Wien oder im Zoom-Raum
Sommeryoga: bei passendem Wetter im Garten, Wenzgasse 15

Ich bin Rani und meine Spezialität ist es die Yoga-Asanas an die Bedürfnisse meiner Teilnehmer anzupassen.
Yoga ist für jeden geeignet, der sich dafür interessiert. Seit 2008 entwickle ich meinen Rani Yoga immer weiter und verfeinere meinen Unterricht laufend gemäß neuer Erkenntnisse.

Der Fokus in meinem Unterricht ist, dir zu zeigen, wie du die Yoga-Asanas so an deinen Körper, deine Situation und aktuellen Ist-Status anpassen kannst. So kannst du dich und dein Praxis weiter-entwickeln, deine Ziele erreichen und Yoga so in deinen Alltag integrieren.

Yoga ist Ausgleich und Energiequelle, Krafttraining, Atemtraining und Meditationspraxis. Ein Werkzeug um sich besser zu fühlen. Ein Weg um zu sich zu finden, den Körper zu kräftigen und den Geist zu formen. Nutze die immense Kraft dieser jahrtausendealten Lehre optimal für dein Leben, in deinem Tempo für deinen Körper. Den größten Nutzen hat man, wenn man regelmäßig übt.

  Informationen

Im Präsenzkurs finden die Einheiten ab 4 mit maximal 12, bzw. entsprechend der Corona-Regelungen statt. Online gibt es aktuell keine Teilnehmerbeschränkung.

Die Zyklen beginnen jeweils im Jänner, nach Ostern und im September. Einstieg ist immer möglich 
In den Schulferien und an Feiertagen finden aktuell keine Termine statt. 

Alle Einheiten werden den Teilnehmern für ca. 6 Tag zum Nachsehen zur Verfügung gestellt (kein Download)

Kontoverbindung für Überweisungen & Paypal 

Pamela-Rani Gindl, BA - Bank Austria IBAN: AT571200052266012701
Nutze für für deine Einzahlung gerne auch mein Paypal-Konto => Link zu Paypal

Online-Yoga

So funktioniert Yoga via Zoom

  • Melde dich für die Teilnahme bei mir an
  • Zoom muss einmalig herunter geladen werden
  • Stell dein Device so hin, dass du genug siehst und vor allem hörst.
    Wenn es nicht so gut kappt mit dem gesehen werden, ist das aber auch nicht so schlimm!
    Im Yoga geht es vor allem darum zu lernen den Körper besser wahrzunehmen!
  • Betritt den Kursraum ca. 15 Minuten vor Beginn der Yogaklasse

Das brauchst du für Online-Yoga

  • Ein Device – Handy, Tablett oder PC mit gutem Internetzugang und Kamera.
  • Genau die gleiche Zeit wie für eine Yogastunde – nur  ohne An- und Abreise
  • Einen Raum, eine Yogamatte, Blöcke, eine Decke, etwas zum drauf Sitzen.

Bei einem erneuten Lock-Down gehen die Kurse via Zoom weiter.

Alle aktuellen Termine

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