Rani Yoga Supersanft - Live YogaDas Rani Yoga Supersanft – Video #7

heute teile ich mit dir das bereits siebente Video meiner Rani Yoga Supersanft Reihe! Du wirst sehen, es hat sich ein wenig verändert! Einige haben sich ein wenig mehr Bewegung gewünscht! Das habe ich das gleich realisiert! Zudem wurde angesprochen, dass das Thema Angst etwas ist, das uns begleitet. Auch ich kenne dieses Thema gut, und habe bereit in einem Blogartikel darüber geschrieben: Warum meine Angst mein Freund ist. Ich freue mich, wenn dir der Artikel gefällt.

Nun aber zum Rani Yoga Supersanft-Video! Wie gewohnt findest du in diesem Blog eine Angabe wann du welche Übung im Rani Yoga Supersanft-Video findest, so dass du dir langsam eine eigene Praxis zusammen stellen kannst! Du kannst das auch dazu nutzen, dich zu entscheiden, wann du welches Video machen möchtest!  Jeder Tag ist anders!

Aber jetzt viel Freude beim Üben!

Thema: Übungen für die Füße, die Beine und ein paar Gedanken zum Thema Angst

Wie immer stelle ich mich am Beginn des Rani Yoga Supersanft-Videos kurz vor, Anschließend spreche ich dann über das Thema Angst. Hier findest du die Übungen mit Zeitangaben,

Die Übungen dieses Videos
  • 02:00 Thema Angst
  • 06:45 Atemübung
  • 10:00 Beinkraft – Kraftvolle Haltung ist im Hintergrund
  • 13:30 Übungen für die Füße im Sitzen und Stehen
  • 15:20 Balance-Übung – Kraft für die Beine
  • 18:20 Seitliche Dehnung
  • 20:00 Angepasste Seitliche Dehnung
  • 21:00 Stern
  • 21:50 Dreieck
  • 23:30 Katze-Kuh im Vierfüßerstand

Ich freue mich, wenn dir dieses Rani Yoga Supersanft-Video gefällt!

Bitte entschuldige die teilweise holprige Qualität! 🙁 Das ist durch das Schwanken der Internetverbindung entstanden!

Diese Übungsfolge soll dir helfen, damit du
  • dich wohler fühlen kannst in deinem Körper
  • besser mit Ängsten und Sorgen klar kommst
  • mehr Kraft in den Füßen, Beinen aber auch Armen und Händen bekommst – Yoga kann auch als sanftes Kraft-Training genutzt werden
  • mehr Balance zu bekommen und dadurch stabiler zu stehen

All das brauchen wir, um fest im Leben zu stehen, selbst wenn es einmal anstrengend wird.

Das tiefe und ruhige Atmen hilft  zu entspannen. Ruhig zu Atmen hilft um selbst ruhig zu werden. Auch um in den vielen Lebenslagen entspannt bleiben zu können, die uns fordern. Richtig Atmen zu lernen ist für viele Situationen sehr nützlich!

Über mich:

Ich bin Rani, Expertin in Sachen Veränderung und Yoga.

Ich kann gut inspirieren! Und ich möchte dich dazu inspirieren, ein glückliches, zufriedenes Leben zu führen. Dich inspirieren, etwas für dich zu tun. Inspiration geben, damit DU dich besser fühlen kannst!
Mein Ziel ist es mit meinem Yoga supersanft Menschen zu erreichen, die glauben, dass Yoga zu anstrengend wäre – z.B.

  • Menschen mit Lungenhochdruck und nach Herz- oder Lungentransplantationen.
  • Aber egal welche Situation oder Krankheit dahinter steckt.
  • Alle, die sich einfach lange nicht mehr bewegt haben,oder die sich mehr Entspannung wünschen, können ebenfalls von meinen Videos profitieren!

Die vielfältigen Tools die wir im Yoga finden, und die nachweislich einen gesunden Lebensstil fördern. All diese haben mir sehr geholfen. Deshalb möchte ich sie weiter geben!

Mehr über mich findest du meiner Über-Mich-Seite

https://www.rani-yoga.at/ueber-mich/

Schau dich doch auch mal bei mir um!

Rani Yoga Wien - Rani Supersanft Facebook lives