Zum Lesen: Ich hatte gerade einen Gedanken und den Impuls, das mit dir zu teilen. Vielleicht ist dieser Gedanke für dich auch wertvoll.

Der Gedanke ist folgender: Im Leben ordnen sich alle Dinge vollständig ohne unser Zutun. Ich habe das jetzt bemerkt. Ich hatte Dinge vor zu tun und irgendwie habe ich nie das Gefühl gehabt, ich komme dazu. Und diese Dinge haben sich von alleine erledigt. Im Leben ordnen sich die Dinge vollkommen ohne unser Zutun, so wie sie sein sollen. Und ich glaube auch, dass unser Zutun, also die Impulse zu Handlungen, die wir setzen, die aus unserem Innersten herauskommen, nichts anderes sind als diese Ordnung in Aktion.

Wir sind dann einfach das Mittel, diese Ordnung wiederherzustellen.

Und wenn wir inmitten des Chaos das Bewusstsein entwickeln, dass es Ordnung ist, die sich gerade entwickelt. Dass es in Wahrheit immer Ordnung ist und dass es in Wahrheit immer richtig ist, weil sich aus dem, was ist, immer wieder Ordnung entwickeln wird.

Das fand ich gerade eine unglaublich, eine unglaublich Erleichterung. Und es hat mir gerade so ein Gefühl von innerer Freiheit gegeben. Eine Freiheit ist nicht das richtige Wort, eine inneren Erleichterung Platz gemacht, das müsste man so sagen. Etwas von meinen Schultern runtergefallen.

Eine Last, eine eine Öffnung hat sich ergeben in meiner Welt. Es war unglaublich gerade.

Vielleicht ist es ein Impuls, den du gerade auch brauchen kannst. In diesem Sinne wünsche ich dir, dass du siehst, dass alles in Wahrheit vollkommen in Ordnung ist und dass du auch in dieses Gefühl eintauchen kannst, so dass alle anderen Gefühle, Emotionen, die aus dem Ego heraus entstehen, du loslassen kannst. Namasté, meine Liebe.

Namasté.