Ein Buch und ein Laptop im Hintergrund, davor die Überschrift: Wie ich die 28 Tage Content-Challenge von Anna Koschinski erlebt habe

(c) Canva

Da steh ich nun ich armer Tor.. und bin viel klüger als zuvor… 🙂

So ähnlich könnte man das Ergebnis und meine Zusammenfassung der #28TC Challenge beschreiben.

Der Anfang

Ich veröffentliche, wie die meisten von euch inzwischen sicher wissen, seit September jede Woche einen Blogpost.. wie der Blog entstanden ist, und warum ich ihn schreibe hab ich in einem anderen Artikel zusammengefasst das kannst du hier nachlesen…  Meine Blog-Geschichte oder Warum ich meinen Blog schreibe

Als ich auf die Challenge von Anna gestoßen bin war ich sofort interessiert – im Moment beschäftige ich mich viel damit wie ich was schreiben soll, plane und strukturiere, habe viele Projektideen & möchte mit meinem Schreiben auch wirklich etwas bewegen. Parallel dazu Gedanken über das Marketing, die Strategie, Wunschkunden u.s.w… und nebenbei ein Master-Studium, da kann einem ganz schön der Kopf rauchen.

Jedenfalls dachte ich – es kann nicht schaden!.. und das hat es nicht – im Gegenteil!
Was Anna da geleistet hat war wirklich super inspirierend!

So habe ich die 28 Tage Content Callenge erlebt

Jeden zweiten Tag flatterte eine Mail ins Haus, die ich nicht immer komplett durchgelesen habe, aber das Ziel und die Aufgabe – so man wollte – war klar – die Motivation die Anregungen dadurch immer präsent.

In der Facebookgruppe konnte man live oder nachträglich Annas Videos ansehen und sich aus dem Quell an Ideen die eine oder andere für sich mitnehmen – alles zu nachsehen – ein Beitritt lohnt sich also!

Ich war jedenfalls total motiviert und habe sicherlich den produktivsten Monat überhaupt auf meinem Blog gehabt! Viele Unsicherheiten sind abgebaut und ich habe eine neue Sicherheit darin mich zu präsentiert – in drei Worten oder auch in ein bis zwei Sätzen. Ich weiß was und wen ich mit meinem Blog erreichen will und bastle an meiner Strategie. Meine Über-Mich-Seite hat davon profitiert, ebenso wie die Inhalte meiner Website www.rani-yoga.at generell… es ist nur so aus mir heraus gesprudelt! 🙂 Gut, dass gerade vorlesungsfreie Zeit war! 😀

Ich habe viele kreativen Input in die Ideen verwandelt! Jetzt warten sie auf ihre Umsetzung! 🙂
Manche Ideen habe ich einfach sofort umgesetzt #mutigsein

Etwas über Anna und ihr werken

Anna startet gerade mit einem Jahresprogramm, das man sich, wenn man mit seinem Schreiben weiter kommen möchte unbedingt mal ansehen sollte! (Kein Affiliate Link! – ich empfehle sie aus Begeisterung)
Ihre Motivation & Liebe für das Thema steck in jedem Wort und es ist einfach schön, sich von ihr anstecken zu lassen.

.. und dabei geht es gar nicht nur darum Content, also neue Inhalte zu produzieren, sondern auch mit den bestehenden Wissen gut umzugehen!

Ich habe, wenngleich ich mit mehr Zeit vermutlich mehr davon gehabt hätte mir sovieles mitnehmen können, was sich erst mal als Samen in meinem Kopf befindet. Bei guter Pflege wird das alles sicher sicherlich bald Wurzeln bilden, wachsen und sich entwickeln! 🙂

Also, DANKE ANNA für diese großartige GRATIS 4-Wochen Challenge! Das hast du großartig gemacht! 🙂

Annas Facebook-Seite

Ich bin begeistert davon, welch großartigen Persönlichkeiten sich gerade im Netz tummeln! Wenn wir uns mit unserem Wissen und Tun gegenseitig unterstützen können, was kann dann noch schief gehen!? 🙂

Du willst mehr von mir lesen?
Meine Themen sind Yoga & Krankheit, Leben mit Krankheit, sanfter Yoga, You-Yoga, also Yoga nach deinen Bedürfnissen!
unter dem Dach von Rani-Yoga – sanfter Yoga, starkes Leben!

Schau mal, das sind ein paar meiner Blogpost: