Heute bekam ich dieses Video als Nachricht

Ich heule noch immer, weil ich so dankbar bin, dass ich noch Leben darf. Wir nehmen das Leben gern selbstverständlich, wir beschweren uns, wenn der Körper nicht will, aber egal in welchem Zustand du bist.

Ich habe es erlebt, jung und sorglos zu sein, schwer krank und alleine, ich habe es erlebt wie es ist, wenn das Organ versagt, ich bin nach wochenlangem Tiefschlaf aufgewacht, ich habe auf vielfache Weise für mein Leben gegeben was nötig war.

Ich habe in der Wartezeit auf die Lunge mit 25 – bis 18% Lungenfunktion weiter Videos gemacht, meine BachelorArbeit geschrieben und mein Buch vorbereitet.
Leben ist das was wir draus machen – es ist in jedem Fall ein Geschenk.

Als Organempfängerin noch viel mehr als vorher und mit dieser Erinnerung pflanze ich den Wunsch in mein Herz immer wieder daran erinnert zu werden, wie wunderbar das Leben ist und wie wichtig der eigenen Anteil daran.

Wir haben es in der Hand. Ohne uns geht es nicht.
Die Frage aller Fragen ist: wie will ich leben.

Das Leben ist nicht fair, es ist nicht leicht, es ist kompliziert und anstrengend, aber es ist auch wunderbar, wir leben auf einem wunderbaren Planeten, in einer grandiosen Zeit und in einem Leben, das niemals wieder kommen wird. Nicht diese Zeit, nicht diese Stunde, nicht dieser Tag.

Leben ist, was du draus machst.
Hab ein schönes Wochenende!

Atmen können ohne Schmerzen, ohne Mühe und ohne Anstrengung ist unfassbar schön.

Zum Video: https://www.facebook.com/reel/405354872088094 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von kylie (@_paws.of.hope_)