Diese Folge ist etwas Neues auf meinem Podcast. Erstens kommt sie einen Tag später, weil ich gestern einfach nicht sprechen konnte. Sie ist unperfekt und ich habe mich trotzdem für sie entschieden.

Thema ist: wie kann ich mich selbst mehr annehmen, aus Krisen lernen und kleine Hürden im Leben besser annehmen.

Stop mindfuck – Auf meinem Insta-Profil steht seit dieser Woche: Glaubst du noch immer das Selfcare viel Zeit braucht. Und damit habe ich den Kern meiner neuen Ausrichtung perfekt beschrieben.
Nie mehr „Keine Zeit“ als Ausrede! Willst du sofort damit beginnen? Schau dir mein neues Angebot an: Ich atme Liebe

Warum ich Krisenfest so liebe? Weil es ein Teil von mir ist und weil ich in diesem Podcast teile, was mir selbst geholfen hat durch eine schlimme Kindheit, eine zerrissene Jugend, ein Burnout, eine schwere Erkrankung, zwei Lungentransplantationen und dazwischen eine Scheidung und viel Beziehungsarbeit – vor allem mit mir selbst.

In diesem Podcast erzähle ich dir von meinem letzten Erlebnis in dem ich mir das Leben selbst schwer gemacht habe, indem ich nicht vertraut habe.

Es wird sich einiges ändern in 2023 – Ich starte im Februar mit vielen Ideen und Visionen die ich im Jänner 2023 habe in mir reifen lassen.

Schön ist das, wenn man sich selbst immer mehr lieben lernt.
Davon gibt es auch auf diesem Podcast in Zukunft mehr

Schreib mir, wie dir die Folge gefallen hat.
Wie gesagt. Perfekt ist sie nicht, aber ich liebe sie trotzdem

Namaste
Rani