Buchbesprechung: Frei von Angst durch Heilung durch die Mitte 

Angst begleitet mich schon lang – du kennst sie vermutlich auch.
Angst vor dem Tod, Angst vor Scheitern, Angst vor Krankheit – kommt dir bekannt vor? Wir haben alle vor unterschiedlichen Dingen Angst, andere, vor denen andere sich fürchten, sind überhaupt keine Probleme damit.

Die Styria Buchverlage kamen auf mich zu, und hat mich gefragt, ob ich das neue Buch von Georg Weidinger lesen möchte:
Frei von Angst durch Heilung durch die Mitte**

Da mich das Thema Angst & Trauma schon länger beschäftigt, hab ich sofort ja gesagt. Ich spreche über den Inhalt des Buches und was mir daran gefallen hat.

Hol dir Hilfe!
Wenn du mich schon länger verfolgst kennst du vielleicht auch schon die Liste mit Organisationen, wo man sich hinwenden kann. (Ö/Wien) https://www.rani-yoga.at/krisenhilfe/

Ich hab schon mal darüber geschrieben wie Yoga bei Angst und Trauma helfen kann
https://www.rani-yoga.at/hilft-yoga-bei-trauma/

Mein Vortrag zu meinem Buch und der Fragen wie Yoga bei Trauma helfen kann
https://www.rani-yoga.at/das_leben_ist_ein_traum-a/

Ich freu mich, wenn dir das Video gefällt!

Die Rani Show #006 

Lass mir gern einen Kommentar da wenn du Fragen oder Anmerkungen hast!

Ich war auch auf meiner FB-Gruppe Rani Yoga Supersanft live

Rani Yoga Supersanft

Mehr davon findest du hier: https://www.rani-yoga.at/ryss-2021/ 

Namaste & Alles Liebe
Rani

**(Amazon-Affliate-Link)

Mein Buch – meine Kurse – mein Angebot

Das RaniVersum

Mein erstes Buch mit PartnerLink von Amazon.
Mein erstes Buch bekommst du überall wo es Bücher gibt und mit persönlicher Widmung auch bei mir.