Jasmin Kunzmann im Krisenfest Gespräch über die Unsicherheit der Veränderung, Kinder als Lehrer und warum es wichtig ist gemeinsam zu gehen. Das Gespräch mit Jasmin war so fein! Wir haben über Veränderungen gesprochen, über Krisen, Teenager-Töchter, Patchwork-Familienleben, über Schamanismus und wie sie ihren Weg geht. Hin zu dem, sich selbst gut zu leben.

Über das Interview 2021

Jasmin und ich haben über Veränderungen gesprochen, über Krisen, Teenager-Töchter, Patchwork-Familienleben, über Schamanismus und wie sie ihren Weg geht. Hin zu dem, sich selbst gut zu leben.

Yoga ist für sie etwas an das sie sich halten kann, dass ihr hilft den Weg nicht zu verlassen den sie geht.
Krise bedeutet für Jasmin Chance – „eine Tür muss sich schließen, damit eine neue aufgeht“. Krisen sind für sie absolut notwendig, um in einen Bewusst-Werdungs Prozess zu kommen.

Wenn man eine Veränderung anstrebt, muss man zuerst in eine Selbstreflektion gehen.“ ist sich Jasmin sicher und sie geht sehr bewusst in diese Prozesse.
Corona hat sie zu Beginn in eine Krise gestürzt, es kam ihr vor wie ein Schock Zustand, eine Gelähmtheit weil sie es nicht aktiv entschieden hat und über sie entschieden wurde.

Wie sie hier rausgefunden hat, erzählt sie in unserem Gespräch.

Die schönsten Geschenke sind die Menschen.“ findet Jasmin und auf die Frage was ihr hilft, wenn Stress aufkommt fallen ihr Rituale ein. Das Selbstvertrauen zu stärken und einen Blick aufs große Ganze zu werfen. Den Mut, wirklich hin zu sehen und zu sagen „Es geht mir wirklich schlecht„. Akzeptieren was ist und es sich selbst einzugestehen ist für Jasmin ein Punkt, der beim Überwinden von Krisen nicht zu unterschätzen ist.

Jasmin Kunzmann

Mentorin für Selbstliebe & Lebensfreude, Yogalehrerin, Grafikerin

Jasmin über sich:

Mein Name ist Jasmin, 53 und habe 2 erwachsene Töchter. Mit meinem 2ten Mann Oli bin ich seit über 20 Jahren glücklich zusammen, seit 15 Jahren verheiratet. Wir praktizieren gemeinsam viel Yoga & reisen gerne mit unserem Wohnmobil. Seit langem befinde ich mich auf dem Weg der Veränderung. Die Frage, wie kann ich Licht, Liebe und Lebensfreude in mein und das Leben anderer bringen, beschäftigt mich so sehr, dass ich in den letzten Jahren Ausbildungen im Bereich HP Psychotherapie, Hypnose, Anusara Yoga, Schamanismus, Heilende Hände und Tierkommunikation gemacht habe. Momentan helfe ich Menschen mit meinem Program „Find Happyness – zurück zur Lebensfreude in dieser Zeit zu finden.“

Krisenfest und die Interview-Erfahrung waren für mich:Krisenfest sein bedeutet für mich, lernen, mit Herausforderungen umzugehen. Die Krise als solche ist nach meiner Erfahrung sehr wertvoll und birgt eine große Chance zur Entwicklung der Persönlichkeit. Wenn wir aus der Opferrolle raus gehen und uns nicht immer die selbe Frage stellen: Warum passiert gerade mir das? Wenn wir bereit sind Fehler zu machen, können wir daraus lernen und wachsen. Es sind Erfahrungen, die uns zu dem machen, wer wir heute sind. Deshalb bin ich sehr dankbar, das Interview gemacht zu haben und meinen Teil dazu beizutragen, Menschen, die auf der Suche nach Möglichkeiten zu wachsen und sich mit Krisen auseinander zu setzen sind, mit meiner Arbeit und diesem Interview zu unterstützen. Danke.

Websiten & Kontakt
Noch im Aufbau: http://ich-bewusst-sein.com/
jasmin(at)ich-bewusst-sein.com
Social Media
instagram.com/jasmin_ichbewusstsein/

Über mich, Rani Gindl

Instagram: https://www.instagram.com/rani_yoga_leben/
Facebook https://www.facebook.com/raniyogawien
Mein Buch: https://www.rani-yoga.at/meinbuch/