Wenn das Leben dir ein Zitrone gibt, mach Limonade daraus

Rani-Yoga
Mein Yogastil hat sich im Laufe der letzten 10 Jahre entwickelt. Yoga bietet viele hilfreiche Wege um sich besser zu fühlen. Ich schätze die Bewegungslehre, die Philosophie und die Meditation. Ich kombiniere inzwischen verschiedene Yoga-Stile mit der Lehre des Ayurveda, der indischen Lehre vom langen, gesunden Leben. Auch Elemente der Klang-Therapie und aus dem Coaching lasse ich in meinen Kursen einfließen. Methoden, die ich in den Ausbildungen zur Mediatorin und Stress-Expertin gelernt habe. Yoga ist ein sanfter Weg hin zu einem starken Leben.

Das Leben besteht aus kleinen und großen Herausforderungen! 
Jede Situation lehrt uns etwas Neues. Jede Herausforderung der wir uns stellen, hat ein Geschenk für uns in sich!
Ich bin dankbar für die vielen Geschenke, die mir das Leben schon gemacht hat und auch für die Kraft und Erfahrungen die ich so sammeln konnte. Mein Wissen und meine Erfahrungen mit Yoga, Krankheit, Anpassung und Veränderung gebe ich in meinen Kursen und Blogartikeln weiter. Ich teile, was sich für mich als hilfreich erwiesen hat, erzähle von Wegen, die mich nicht weiter gebracht haben und von solchen, die es sich gelohnt hat zu gehen.

„Lebe lieber leichter“ ist ein neuer Weg.
Auch wenn wir uns nicht aussuchen können, wie unser Leben verläuft, so können wir doch immer entscheiden, WIE wir es leben wollen!
Ich helfe dir dabei, in Deine eigene Kraft zu vertrauen, ruhiger und gelassener zu werden, und auch einen anstrengenden Alltag entspannt genießen zu können. Vor allem aber, dich wieder gesünder, kräftiger, fitter und lebendiger zu fühlen.

Hol dir die Rani-Yoga-Inspirationen!