Meine Weihnachtsgrüße dieses Jahr haben das Licht im Zentrum weil ich das Gefühlt habe, dass wir am Ende des Jahres und vor Weihnachten besonders darauf vergessen, dass es einzig auf uns ankommt.

Wenn wir beginnen unser Licht zu Leben und strahlen zu lassen, wird es heller in unserem Leben…

..wir schaffen vielleicht Versöhnung wo vorher Streit war oder schaffen zumindest mehr Ruhe in unseren Beziehungen, weil wir es sein lassen können recht haben zu wollen

…wir schaffen Freude, wenn wir uns die bissige Bemerkung verkneifen und dafür dem anderen ehrlich etwas schönes wünschen

…wir schaffen Liebe, wenn wir uns umarmen und uns und die anderen annehmen wie wir und sie sind

Es liegt an uns, das innere Licht strahlen zu lassen!

Es liegt an uns Weihnachten zu einem Lichterfest werden zu lassen…

Es liegt an uns ein Licht in der Welt zu sein….

Ich wünsche dir, liebe/r LeserIn ein wunderbares, gesegnetes Weihnachtsfest!

Lass Freude, Licht und Liebe in dein Leben kommen und vergiss nicht, dass alles bereits in uns vorhanden ist!

Frohe Weihnachten!

Deine Rani