Entdecke die Kraft der Selbstreflexion

Ich bin Rani Gindl, und es freut mich unglaublich, dass du hier bei mir gelandet bist. Als Yogalehrerin, zweifache Lungentransplantierte und Krisenerprobte, teile ich in meinem Podcast meine Erfahrungen und Erkenntnisse von meiner außergewöhnlichen Lebensreise. Es ist mir ein Herzensanliegen, all das mit dir zu teilen.

Manchmal dachte ich, ich sei allein mit meinen Erfahrungen, aber ich merke immer mehr, dass das nicht stimmt. Du bist da draußen, und ich möchte mit dir teilen, was mich zu einem Leben in Kraft und Selbstakzeptanz geführt hat. In meinem Podcast möchte ich dich inspirieren, deine innere Stärke zu finden und die Heldin in dir zu erwecken.

In meiner Show habe ich bereits viele inspirierende Interviews geführt, aber heute möchte ich etwas Persönliches mit dir teilen. Ich spreche über Selbstakzeptanz, Scham und wie wir lernen können, uns selbst zu lieben und anzunehmen.

Deine Unterstützung bedeutet mir viel, also teile diesen Beitrag gerne, hinterlasse Kommentare und bewerte meinen Podcast.

Überwindung von Selbstzweifeln und Scham

Früher habe ich ständig über jede Kleinigkeit nachgedacht, mich selbst in Frage gestellt und nächtelang wachgelegen, wenn ich dachte, ich hätte etwas Falsches gesagt oder eine Situation hätte besser laufen können. Mit zwei Lungentransplantationen und einer Scheidung hinter mir, habe ich gelernt, dass das Leben voller Krisen und Herausforderungen steckt. Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht, mein Leben aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Mutig sein und der eigenen Intuition folgen

Auf der einen Seite fühle ich mich heute kraftvoll und angekommen, aber auf der anderen Seite trage ich immer noch Anteile von Selbstzweifeln in mir. Doch ich habe beschlossen, mich nicht länger für meine Vergangenheit zu schämen. Stattdessen habe ich gelernt, meine Erfahrungen als wertvolle Lektionen zu betrachten und mich selbst zu akzeptieren. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser wahres Potenzial entfalten können, wenn wir mutig sind, unserer Intuition folgen und uns weniger darum kümmern, was andere von uns denken.

Emotionale Befreiung durch Selbstakzeptanz

Ich habe auch gelernt, Gefühle wie Scham anzunehmen und zu erkennen, dass sie uns auf unserer Reise weiterbringen können. In einer kürzlich durchgeführten Meditation habe ich tiefe emotionale Durchbrüche erlebt, als ich mich selbst mit Dingen konfrontierte, für die ich mich schämte. Dies half mir, die Scham loszulassen und mich bedingungslos zu lieben. In der heutigen Folge erzähle ich darüber.

„Krisenfest“ – Gemeinsam auf dem Weg zu einem bewussteren Leben

„Krisenfest“ ist mehr als nur ein Podcast – er ist eine Einladung an Frauen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen, bewusster zu leben und sich selbst zu lieben. Ich lade dich ein, meine Reise zur Selbstakzeptanz mit mir zu teilen und kleine Schritte hin zu einem bewussteren und erfüllteren Leben zu machen. Wenn dich meine Geschichten und Gedanken inspirieren, teile sie gerne mit deinen Freunden. Gemeinsam können wir uns auf den Weg machen, unser bestes Leben zu führen.

Links zur Folge:

Die Meditation habe ich auf OneCommune gemacht. Hier kommst Du zu einem Blogbeitrag (englisch) mit der Lehrerin https://www.onecommune.com/blog/how-to-visualize-your-success-with-biet-simkin 
Direkt zur Website: Biet Simkin du findest einiges von ihr auch auf Youtube

Folge mir und abonniere den Podcast oder meinen Blog

Entdecke „Krisenfest“ – meinen Podcast. Tauche mit mir, Rani Gindl, in faszinierende Gespräche über Krisenbewältigung in all ihren facettenreichen Formen ein. Begleite mich auf einer Reise, auf der ich inspirierende Frauen in den Fokus rücke – Frauen, die aus herausfordernden Situationen heraus Kreativität und Stärke schöpften. Ihre Geschichten handeln von der Übernahme der eigenen Lebensgestaltung und dem mutigen Verfolgen ihrer Visionen.

Ich teile nicht nur diese beeindruckenden Erzählungen, sondern lasse dich auch an meinen persönlichen Erfahrungen teilhaben. Gemeinsam erkunden wir, wie aus Krisen wertvolle Chancen entstehen können und wie wir unsere inneren Heldinnen erwecken können.

Bist du bereit? Dann begleite mich und lausche jetzt „Krisenfest“ auf deiner bevorzugten Podcast-Plattform.

Webseite: ⁠https://www.rani-yoga.at/krisenfest/
Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/raniyogawien/
oder auf Instagram: https://www.instagram.com/rani_yoga_leben und https://www.instagram.com/krisenfest_by_rani/