Krisenfest wird man durch Krisen – also, indem man gelerntes umsetzt
Aber wie kann das gelingen?
In dieser Podcast-Episode teile ich mir dir drei Dinge, die mir helfen immer entspannter zu bleiben.

Krisenfest wird man durch Krisen – als indem man gelerntes umsetzt
Aber wie kann das gelingen?

In dieser Podcast-Episode teile ich mir dir drei Dinge, die mir helfen immer entspannter zu bleiben, in Situationen, in denen ich früher die Decke hoch gegangen wäre, in denen ich hilflos mein Schicksal beklagt und mich einfach nur mies gefühlt hätte, dem Leben ausgeliefert.

Ich erzähle dir von meiner Meditation, dem Reality-Check und den Wert einer Pause
Alles schon mal gehört? Nun, ich erzähle dir auch, warum es hilfreich ist sich inspirieren und erinnern zu lassen.

Viele Freude beim Hören!
Lass mir gern auch ein paar Sterne hier und hilf mir, mehr Menschen zu erreichen, die auch Krisenfester werden – sein und bleiben wollen.

Mehr über mich findest du auf
www.rani-yoga.at

Mein aktuelles Projekt: www.lungebewegt.at
Meine Vision ist, dass sich die Menschen, speziell Frauen, das Leben leichter machen, ohne dabei darauf zu verzichten, ihre Ziele, Träume und Wünsche zu erfüllen, ihr wertvollstes, schönstes und aufregendstes Leben zu führen und dabei immer mehr sie selbst werden, und sich selbst entdecken

Die Musik ist von Peter Gabis: https://petergabis.com/