Willkommen 2022!

Impulse

Ich sammle hier alle meine Gedanken-Impulse von Facebook, LinkedIn und Instagram
Ein Potpourri an Gedanken über 2022 – Ein Jahr auf das ich mich freue, wie ein kleines Kind. Ich weiß gar nicht warum, weil ich nicht weiß, was das Jahr alles bringen wird – ich habe überhaupt keine Angst vor dem was kommen wird, im Gegenteil! ich bin bereit!
Ich habe große Ideen, überbordende Pläne und den Willen weiter zu gehen, als ich mich jemals getraut habe. Ich habe Mut, weil mir die beiden letzten Jahre alles an Angst ausgerieben haben, was da war – und jetzt sind neue da, aber mit denen komme ich klar, weil ich keine Angst mehr vor der Angst habe! Ich weiß ich kann so hoch fliegen, wie ich meine Träume fliegen lasse und ich höre nicht auf zu träumen, folge Schritt für Schritt dem, wohin mein Herz mich führt – und in 365 Tagen werde ich mehr wissen!
Ich freue mich drauf!

Offen für’s Leben 

2022 – Du bist still gekommen, aber ich hab so ein Gefühl, wir könnten gute Freunde werden! Jedenfalls wenn man 2020 und 2021 als die Geister der Vergangenheit und Zukunft betrachtet – 2022 – die Gegenwart, die wir beeinflussen können…. die Zukunft die wir mit unserem (bewussten) Handeln heute verändern können. Ich habe gegen den Lungenhochdruck gekämpft, dachte, ich hätte die besten Ideen, wüsste wie mein Leben weiter geht, was passieren soll. Ich kannte meine Wünsche.

Heute bin ich froh, dass nichts von dem passiert ist, was ich mir wünschte, ich hab ganz andere Ziele heute, mir ist viel passiert, was ich nicht zu träumen gewagt hätte. Das alles hat mich demütig gemacht, geduldiger, freudvoller, neugieriger, offener.
Freundlicher mir selbst gegenüber.
Ich verstehe noch immer vieles nicht. Doch ich lasse mich davon weder beirren noch unterkriegen. Ich tue was ich kann, lebe so gut es mir möglich ist, mit dem Wissen von heute für ein besseres Morgen – ohne Angst und mit einem Rahmen-Plan für 2022… und viel Offenheit dafür, dass vielleicht einiges nicht so kappt wie ich mir das vorgestellt habe, aber mit viel Mut und Hingabe für meine Träume weiter zu gehen, als ich es mir -noch – erträumen …

Ziele und Pläne

Wohin mit all den Ideen? Wie auch jede Woche neu, hab ich manchmal das Gefühl alles am Montag erledigen zu müsse… wieder einmal zügle ich meine Ungeduld und habe Geduld mit ihr – mit mir, mit allem was ich will und vor habe….

3 große Projekte und 365 Tage Zeit… Ich freu mich auf alles was kommt!
Mir gefällt der Zugang den ich in diesem Zitat gefunden habe – Zeit haben für das, was das Leben bringt – wie unglaublich realistisch und wunderbar zugleich!
Ich freue mich auf Zeit, Planung, Umsetzung und alles dazwischen!

Happy 2022 – ich weiß, es wird ein besonderes Jahr! <3

Leben ohne Liebe ist nichts.
HAPPY 2022 euch allen