Wir sind alle unterschiedlich. Das ist gut so. Wir sind einzigartig, aber das ist manchmal gar nicht einfach. Wie legitimiere ich mich?

Hallo & Namaste!

In der unglaublichen 50sten Episode meines Podcasts, spreche ich über ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt: Wie finde ich meine Einzigartigkeit und lebe sie in einer Welt, die oft anders tickt? Ich teile meine Gedanken dazu und erzähle von meiner eigenen Reise, Yoga und Stressexpertin zu sein.
Lass uns gemeinsam erkunden, wie wir uns selbst annehmen und unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten können.

Viel Spaß beim Zuhören!

Drei Hauptaussagen aus dem Podcast

  • Die Suche nach unserer Einzigartigkeit ist nicht immer einfach, besonders wenn wir uns von anderen unterscheiden. Doch es ist wichtig, unseren eigenen Weg zu gehen, selbst wenn andere es nicht verstehen
  • Selbstakzeptanz und Selbstunterstützung sind Schlüssel, um in unserer eigenen Haut glücklich zu sein und unseren Beitrag zur Welt zu leisten.
  • Die Entwicklung und Veränderung sind Teil des Lebens, und es ist entscheidend, auf das zu hören, was uns guttut und unsere Träume auf eine Weise zu verwirklichen, die für uns nachhaltig ist.

Folge mir auf Social Media

Instagram: ⁠https://www.instagram.com/rani_yoga_l…⁠
Facebook ⁠https://www.facebook.com/raniyogawien/⁠ – Gruppe Lunge bewegt
Youtube ⁠   / @raniyogawien  ⁠
oder www.rani-yoga.at

Links zur Folge:

Brené Brown: https://brenebrown.com/
Blinkist: https://www.blinkist.com/de