Namaste!
Dieser Text war ursprünglich nur für meine FacebookGruppe Lunge bewegt gedacht, aber ich wurde gefragt, ob er auch zu teilen ist, deshalb stelle ich ihn nun meinem gesamten Netzwerk zur Verfügung

Möge 2024 dir in jeder Weise dienen, so dass du deinen Weg mit viel Liebe, Freude und Demut gehen magst.

Namaste! Wie geht es euch? – Der letzte Tag im Jahr 2023

Ich feiere dieses (alte) Jahr, denn es waren wieder 365 Tage darin, die ich füllen konnte mit allem was mir eingefallen ist und vor der Türe stehen weitere 365 Tage! Jeder Tag gefüllt mit neuen 24 Stunden.

Tage und Stunden sind kostbar, denn sie kommen nicht wieder. Wir entscheiden womit wir sie füllen, welche Gedanken hinein kommen, wie wir uns an sie erinnern wollen.

Ich staune jedes Jahr darüber wie viel Macht wir in unserem Leben haben. Will ich mich ärgern oder glücklich sein? Es liegt so viel Leben schon hinter uns und so viel noch vor uns!

Was geschehen ist, das ist unveränderlich aber vor uns liegt das Neue, da Unbekannte, das, was wir zu unseren neuen Erinnerungen machen können.

Ich bin berauscht von der Macht die mir das Leben gibt, jeden Tag neu zu gestalten, mich neu zu entscheiden, neue Rituale und Gewohnheiten in meine Tage zu bringen.

Ich habe jeden Tag die Möglichkeit Frieden mit mir zu schließen, meinem Körper fasziniert dabei zuzusehen wie er mit der Natur mitfließt.

Es passiert nichts und er schläft lange. Wenn ich ihn brauche, ist er wach. Mein Geist ist wie eine Quelle aus der neue Ideen kommen, ob das Rezepte sind, oder Worte. Ich liebe es meine Finger über die Tastatur gleiten zu lassen, um euch diese Worte zu schreiben.

Und ich liebe es wenn die Endorphine sprudeln wenn ich mich bewege, wenn ich meinem Körper das gebe, was er liebt. Bewegung. Ich bin zutiefst dankbar für mein Leben und das schließt alles mit ein, was ich bisher erleben musste, durfte, konnte. Es liegt noch so viel vor mir! Jeder Tag ist ein Geschenk.

Ich wünsche dir ein grandioses 2024

Viel Gesundheit & Freude und ich hoffe, ich kann dich weiter inspirieren und motivieren dein Leben zu lieben, es bewegt zu leben, die Momente zu genießen und möglichst viel Leben in dein 2024 zu bringen.

Danke! dass du da bist!

Deine Rani