Diese Woche möchte ich diesen Blog nutzen um dir einen neuen Teil meiner Website vorzustellen.

Die Über-Mich-Seite

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und es amüsiert mich, dass mir jedes Mal wenn ich die Über-Mich-Seite lese, etwas anderes einfällt, dass ich noch schreiben könnte.

Jetzt hab ich sie aber mal neu geschrieben weil ich fand, dass es jetzt wichtig ist, weil sich wieder so viel verändert und ich merke, es wird Zeit, meine neuen Ideen zu realisieren!

Ich habe so eine Freude, dass mein Blog nun endlich sein Plätzchen auf meiner Website gefunden hat und bin total aufgeregt, weil sich gerade soviel tut und so viele Dinge neu beginnen!

Gestern habe ich im Rahmen der 28-Tage Content-Challenge von Anna Koschinski meine ersten Schritte gemacht und die Ideen sind nur so heraus gepurzelt! ABER auch die Erkenntnis, dass ich eines nach dem anderen machen möchte und dass es keinen Sinn macht sich zu stressen.

Mein Blog verändert sich wie mein Leben – und meine Über-Mich Seite! 🙂 Ich genieße es gerade in vollen Zügen und dachte mir, zudem dass ich mich Dir in neuer Weise vorstelle, erzähle ich dir drei Dinge über mich, die Du noch nicht weißt!

1. Mein liebstes Urlaubsziel

ist Griechenland! Jedes Jahr sehen mein Mann und ich uns eine neue Insel an und jedes Jahr freue ich mich auf den griechischen Salat – nirgendwo schmeckt er besser als am Meer! Am Meer zu sein hilft meiner Seele irgendwie sich wieder vollkommen zu entspannen. Im Urlaub kann ich stundenlang lesen und aufs Meer schauen! Wenn ich in der Früh dann auch noch mit Blick auf den Sonnenaufgang meine Yogapraxis machen konnte bin ich einfach nur glücklich!

2. Glück ist, wenn man wenig braucht

Reduziert sein – Weniger ist Meer – das, was ich am Reisen so besonders mag, ist dass ich reduziert bin. Ich bin jedes Mal so unglaublich erstaunt wie wenig ich brauche und genieße diese Erfahrung jedes Jahr aufs Neue und versuche auch mir jedes Jahr ein bisschen weniger mitzunehmen.
Das nehme ich mir dann auch immer wieder mit ins Jahr und versuche in regelmäßigen Abständen Ballast loszuwerden.

3. Elefanten und Schildkröten

Vor sicher 15 Jahren habe ich begonnen mich mit Krafttieren zu beschäftigen. Ich bin in einer Trance-Reise meinem Kraft-Tier begegnet und finde den Gedanken so ein Helfer-Tier zu haben sehr schön. Besonders interessant finde ich es aber auch, dass es Tiere gibt, die so „auftauchen“ und einen begleiten. Bei mir waren das Elefanten, als ich in meinem Leben viele Hindernisse zu bewältigen hatte und die Schildkröte, als es daran war Geduld zu lernen und Vertrauen zu haben. Es war total lustig, dass ich diese Tiere dann auch in Form kleiner Figuren als Geschenk bekommen habe! Seitdem habe ich eine kleine Sammlung und freue mich immer wieder, dass sie mich noch immer begleiten.

Ich freue mich, wenn Du mir schreibst, was dir an meiner Über-Mich-Seite gefällt & besonders freue ich mich natürlich, wenn Du mir schreibst, worüber ich für Dich auf meinem Blog in Zukunft schreiben kann!

Ich freue mich über dein Kommentar!

Herzlich, deine Rani