Danke für dein Vertrauen!

Ich freue mich, dass ich dich virtuell auf der Yogamatte begleiten darf! Der Yogaweg ist ein besonderer für mich und ich teile gerne, was ich seit 2005 an eigener Praxis und seit 2008 als Yogalehrerin erfahren und gelernt habe.

Am meisten lerne ich von meinen Schülerinnen, also wenn du eine Frage hast, wende dich gerne an mich.
rani(at)raniyoga.at

Ist bei deinem Paket ein Zoom-Gespräch inkludiert ist, bitte melde dich aktiv bei mir, wenn du dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtest

Die Abbuchung für dieses Angebot erfolgt über Digistore24

Viel Freude mit deiner Yogapraxis!
Rani

Ein Mehr an Möglichkeiten!

Die eigene Praxis kann eine ganz schöne Herausforderung sein, aus diesem Grund habe ich bereits einiges zu diesem Thema auf meinem Blog veröffentlicht. Hier kannst du gleich eintauchen. Hier findest du eine Zusammenfassung: https://www.rani-yoga.at/eigene-yogapraxis/ 

Tipps für die Yogapraxis zu Hause
Yoga-Erfolgsrezept