Danke für dein Interesse an meinem ersten E-Book

Ganz einfach downloaden: Mit (Yoga)Kursen einfach online

Ich liebe die Technik und unterrichte als One-Woman-Show inzwischen seit März immer auch online. Ich liebe Onlinekurse und finde die Möglichkeiten als Nutzerin und Anbieterin großartig. Im September 2020 habe ich mich hingesetzt und alles was mir zu dem Thema eingefallen ist zusammen gefasst. Darin findest du alle Links zu Websiten und Youtube-Videos die mir geholfen haben. Ich stelle dir die einzelnen Anbieter kurz vor (mit Webadresse). Ich hoffe, dass dir dieses E-Book hilft, deinen Online-Unterricht auf Schiene zu bringen. Sollte ein Link nicht funktionieren, bitte verständige mich gerne. Diese Inhalte stellen eine Möglichkeit dar und erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Etwaige Veränderungen im Angebot der dargestellten und vorgestellten Personen können nicht in den Inhalt dieses Buches aufgenommen werden. Dies ist die erste Version, wenn es nötig ist werde dich das Buch aktualisieren.

Hier findet du das Inhaltsverzeichnis – Zusätzlich habe ich zwei Expertinnen in Sachen Online-Marketing für dich interviewt!
Die Interviews mit Eva Peters und Dagmar Reklies findest du ebenfalls hier

 Meine Tooltipps zum Download hier Mit (Yoga)Kursen einfach online