Yoga-Supersanft-Mini-Kurs

Was ist Yoga und wie kann ich Yoga trotz meiner Einschränkung üben

Diesen Kurs habe ich im Mai/Juni 2022 kostenlos als Einführung in den Yoga angeboten.
Meine Spezialisierung im Yoga ist Yoga supersanft und die Anpassungen der Übungen, wie ich den Yoga für mich in den letzten Jahren entwickelt habe.

Inhalte

👉 Gelenke 👉 Atmung  👉 Wirbelsäule  👉 Beine & Arme

Was ist drin

4 Einheiten Yoga, die du dir auch downloaden kannst mit vielen Anleitungen, supersanft, so das jede/r mitkommen kann, einfach zu üben mit vielen Anleitungen und Erkärungen

👉 1. Einheit Gelenke: Alle Gelenke des Körpers einmal bewegen. Übungen mit Erklärung: 29:24
👉 2. Einheit: Die Yoga-Atmung. Erklärung der Atmung und Einführung in die sanfte Yogaatmung. Übungen mit Erklärung: 27:09
👉 3. Einheit Die Wirbelsäule – mobilisieren und kräftigen für mehr Atemraum. Übungen mit Erklärung: 33:52
👉 4. Einheit Beine & Arme bewegen, dehnen, kräftigen. Übungen mit Erklärung: 25:12

Über den Link erfolgt die Abwickung und Abbuchung über Digistore24

Wer bin ich?

Mein Name ist Rani Gindl,
Yogalehrerin, Autorin, Bloggerin, Bewegungs-Passionata, Klang-Massage-Therapie, Burnout- und Stress-Expertin, Ayurveda Praktikerin, Trainerin, Mediatorin

2005 erhielt ich die Diagnose Lungenhochdruck.
2007 erlebte ich eine Burnout
2010 hat mir meine erste Lungentransplantation das Leben gerettet – haarscharf
2018 habe ich ein neues Geschenk bekommen – meine zweite Lungentransplantation war nötig aufgrund einer chronischen Abstoßung.

Seit 2005 übe ich selbst Yoga. Seit 2008 bin ich Yogalehrerin. Meine persönliche Erfahrung durch Krankheit (Lungenhochdruck) und zwei Lungentransplantationen lasse ich einfließen.

Ausbildungen

Yogalehrerausbildung & fortlaufende Weiterbildungen
Uni-Abschluss BA November 2018
Ayurveda-Wohlfühl-Praktikerin
Yoga-Therapie
Klang-Massage-Therapie
Burn-out Prophylaxe
Mediation
Trainer für ErwachsenenBildung
Mehr auf https://www.rani-yoga.at/ueber-mich/

Meine Inhalte findest du auf

Meine Yoga-Seite www.rani-yoga.at – auch auf
Facebook https://www.facebook.com/raniyogawien/  und
Instagram https://www.instagram.com/rani_yoga_leben/

Mein Podcast: www.wirsindkrisenfest.com
Instagram: https://www.instagram.com/krisenfest_by_rani/
Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/krisenfestpodcast