Diese Einheiten sind die Aufnahmen der Schnuppereinheiten, die am 6 und 13.9.2021 aufgezeichnet wurden.
Sie stehen dir zur Verfügung und ich hoffe, du hast Freude daran.

Wenn sie dir gefallen, bitte ich dich um eine Spende für meine zwei Lieblings-Organisationen

Der gesamte Erlös kommt zwei Organisationen zugute, an die auch ein Teil meiner Buch-Einnahmen fließt.
Light of Love – Unterstützt eine Schule in Daramsala, Indien https://www.charity-ashtangavienna.at/ (mehr auf Empfehlenswert)
www.lungenhochdruck.at – Unterstützt Patientinnen mit Lungenhochdruck, der Krankheit, an der ich gestorben wäre, ohne die rettende Lungentransplantation 2010. Eine seltene Erkrankung, die wenig erforscht ist, und die leider auch Kinder betrifft. Die Patientenvereinigung fördert die Forschung und das Bewusstsein.

Spenden mit dem  Kennwort „Charity Rani Yoga“ bitte auf folgendes
Konto: Pamela-Rani Gindl,BA – Bank Austria
AT591200052266011501
Die Spenden werden gesammelt quartalsweise oder halbjährlich 50-50 aufgeteilt gespendet