Rani Yoga Sommer-Abo 2022

10 Wochen – 10 Yogasequenzen zum Wiederholen und selber Üben
Dauer jeweils ca 20 – 30 Minuten

Warum dieses Angebot perfekt für dich ist

Du willst Yoga üben aber nicht so lange?

Du willst kleine, feine Einheiten, die trotzdem „rund“ sind?

Du willst dich im Sommer entspannen und aus einer kleine feinen Auswahl lernen

Du willst in Yoga einsteigen oder aufbauend lernen?

Du willst in den Yoga hinein schnuppern und Rani-Yoga kennen lernen?

 

Ablauf Sommeryoga

Du erhältst im Zeitraum vom 4. Juli 2022 bis 11. September 2022
jeden Montag den Zugang zu einem neuen Video
direkt in dein Postfach.

Alle Videos stehen Dir bis 30. September zum Üben zur Verfügung
(kein Download)

Video-Inhalte

Rückenyoga – Sonnengruß – Kriegerpositionen
SeitStütz – Yin Yoga – Ayurveda Yoga – Pitta – Atem-Yoga
Yoga für Kraft & Mut – Rückbeugen – Ziele & Zentrum

Melde dich jetzt dafür an und genieße deinen Sommer mit Yoga
Wann du willst – wo du willst – sooft du willst – wie du willst.
Es sind kraftvolle Sequenzen und auch eine Yin-Yoga Sequenz enthalten

Der Preis

54 Euro

Nach Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail und bist automatisch im Verteiler
Nach Zahlungseingang wirst du dich frei geschalten

Bei Abbuchung über Digistore wirst du automatisch in den Verteiler hinzugefügt.
Das Angebot kannst du bis zum 9. Juli 2022 in Anspruch nehmen

Die Abbuchung erfolgt über Digistore

Ja! Ich will mich für’s Sommeryoga anmelden

Der Blick hinein

 

Wer bin ich und was ist Rani-Yoga?

Der Yoga, den ich unterrichte ist ein Yoga, der mir hilft mich jeden Tag fit zu halten, entspannt durch mein Leben zu gehen, mir Spass macht und mich körperlich fordert oder entspannt - eben das was jetzt, in dem Moment für mich passt. Nach schwerer Krankheit und zwei lebensrettenden Operationen kenne ich die Herausforderungen die das Leben mit sich bringen kann, aber auch wie sehr Yoga hier unterstützen und helfen kann.

Es ist mir wichtig zu teilen, dass jeder Körper und jeder Geist einen besonderen Weg hat und hatte. Uns in diesem Moment abzuholen, neu kennen zu lernen - körperlich und geistig - und dann unser Leben auf die beste mögliche Weise zu leben.

Mein Yogaweg begann 2005 und seit 2008 bin ich Yogalehrerin.

Mein Yoga-Stil hat seine Basis im Sivananda Yoga und ich liebe Kundalini, Yin-Yoga und vor allem Hatha-Flow . Durch meine Geschichte habe ich viel Wissen sammeln können und ich habe dadurch auch viel Erfahrung mit Anpassungen beim Yoga.

Atemprobleme, schwindende Kräfte, Brustkorb-Mobilisation, Rekonvaleszenz sind keine Fremdwörter für mich.

Trotzdem übe ich wieder sehr gerne kraftvolle Flows aber auch Yin-Yoga.

Es ist wichtig in unserer Zeit, den Yoga an den Körper und seine Möglichkeiten anzupassen, so dass es nicht frustrierend sondern freudvoll ist.

Yoga ist für mich ein Werkzeug meinen Körper gesund zu halten und aufzubauen. Genaues Üben ist für mich dabei einer der wichtigsten Schlüssel und dazu bilde ich mich kontinuierlich weiter.

=> Wie ich zu Rani Yoga fand