*Rani-Yoga im Sommer

Der Sommer ist was Yoga betrifft normalerweise eher lau. Aber dieses Jahr ist ja alles anders. Daher biete ich auch im Sommer Yoga an. Da ich im Sommer aber auch flexibel sein möchte werde ich jede Woche neu die Yoga-Einheiten planen.

Wenn du dich für Yoga im Sommer interessiert, melde dich bitte für meinen SMS-Verteiler an. Nur über diesen wird jeweils am Wochenende der Plan für die aktuelle Woche ausgesendet. Solltest du an einem Vormittagskurs interessiert sein bitte dazu schreiben)

Einheiten:

Jeweils 18:00 / 18:30* im Garten ( Voraussichtlich Mo / Mi / Do )
Donnerstag bei schlechtem Wetter im Veda Vital sonst via Zoom.
*Änderung der Beginn-Zeiten aufgrund mehrfachem Wunsch

Termine 

  • Woche 29 & 30 –  13. – 26. Juli – PAUSE
  • Woche 31: 27. Juli – 2. August (Zoom oder Garten / Veda Vital am Do)
    Montag, 18:00 / Mittwoch, 18:30 / Donnerstag 18:30 
  • Woche 32: 3. – 9. August (Info per SMS am 1./2. August) 
  • Woche 33: 10. – 16. August (Info per SMS am 14./15. August)  
  • Woche 34: 17. – 23. August – voraussichtlich Pause
  • Woche 35: 24. – 30. August (Info per SMS am 22./23. August)
  • Woche 36: 31. August – 6. September (Info per SMS am 29./30. August)

Alle Streifenkarten sind im Sommer weiterhin gültig – Preise & Info hier

RaniYoga-Kurstermine
Über Rani Yoga
Über mich

 

Mehr über Online-Yoga

Online-Teilnahme via Zoom

Alle Einheiten werden weiterhin auch über Zoom zu besuchen sein.

Anmeldung für Sommeryoga