Rani’s Online-Yoga Zyklus 02/20

Dieses Yoga-Paket besteht aus den Aufnahmen der Einheiten des zweiten Online-Yoga-Zyklus 2020. Es besteht aus  31 Kurseinheiten aus 3 Kursen und inkudiert
eine Zoom-Einzel-Yoga-Session für deine Fragen.

  • 10 x sanftes Yoga
  • 12x Hatha-Flow Yoga
  • 9 x Ayurveda Yoga inklusive einer Einführung in den Ayurveda

Preis für dieses Kurspaket: 150 Euro

Trotzdem der Kurs Online ist, bist du begleitet. 
Inklusive in diesem Preis ist eine 60 Minütige Einzel-Yoga-Einheit via Zoom für deine Fragen von der du auch die Aufzeichnung bekommst.

Kontaktiere mich über das unten stehende Kontaktformular. Ich schicke dir dann eine Rechnung. Nach Zahlungseingang (nutze gerne Paypal) bekommst du die Produktseite mit Passwort.

Mails werden innerhalb von 24 – 48 Stunden beantwortet.

12 + 2 =

Kontoverbindung für Überweisungen & Paypal 

Pamela-Rani Gindl, BA
Bank Austria IBAN: AT571200052266012701

Nutze für für deine Einzahlung gerne auch mein Paypal-Konto => Link zu Paypal

Verwendungszweck: RaniYoga/(dein Name)

Wenn du das Paket kaufst,

  • stehen dir alle Videos zur Verfügung und sind auch downloadbar.
  • kannst Du deine Lieblings-Einheiten auch offline genießen
  • Die Einheiten sind aufbauend, und pro Kurs gibt es eine Reihe an Asanas die immer wieder geübt werden, so dass du immer sicherer werden kannst.
  • Schalte öfter auch  mal auf Pause oder schau dir neue Übungen zuerst an ohne mit zu üben und mach dann weiter oder
  • versuche nur meiner Stimme zu folgen.

 

Nutz die Gelegenheit um tiefer in den Rani-Yoga einzutauchen.

 

Erhalte Anleitungen für Ausrichtungen, sanfte Anpassungen für Yoga-Asanas, die du vielleicht noch nie gesehen hast und
eine Einführung in den Ayurveda sowie angepasste Asana-Folgen für die Doshas Kapha, Pitta und Vata
Es ist dein Körper, dein Leben und es sollte auch dein Yoga sein!
Wann immer Du Zeit hast, für welche Sequenz du dich entscheidest, wiederholen ist ebenso möglich wie jeden Tag neu üben.

Warum online? 

Ich selbst übe sehr gerne mit Videos, ich sehe mir neue Videos vorher an und übe dann. Oder ich übe manche Videos einfach öfter.
Online-Yoga hat viele Vorteile. Du kannst Yoga lernen und gemütlich zu Hause bleiben und üben wann immer du willst. Ich habe gelernt, dass es den perfekten Zeitpunkt nicht gibt, jeder Mensch hat ein eigenes Tempo.
Übe deine deine Favoriten immer wieder, so gewinnst du Sicherheit und Wiederholung fördert das Lernen.

Lerne mich kennen - Wer bin ich?

Ich bin Rani Gindl, BA, 42 Jahre alt, Masterstudentin, Yogalehrerin, Ehefrau, Autorin, Hundemama, Wirbelwind und Lebensjunkie. Ich habe auch schon die eine oder andere Krise erlebt und teile mein Wissen in meinen Yogakursen oder in Selbst-Liebe Coachings.
Ich bin zutiefst dankbar für alles, was mir das Leben bisher an Erfahrungen geschenkt hat. Alles was ich bin, wär ich nicht ohne dem, was ich bisher erlebt habe. Was mich antreibt meine Geschichte zu teilen, ist der Ruf zu einem positiven, selbstbestimmten und Angst-freiem Leben zu finden.
Meine Hobbies sind Yoga, Meditieren, Spazieren und Wandern, ich habe dieses Jahr begonnen zu laufen, was mir große Freude macht. Ich liebe es zu Schreiben und hoffe, bald wieder auf meinem Bog zu publizieren.
Im Mai erscheint mein erstes Buch: Mein Leben, meine Lungentransplantation und ich. Sinn und Glück in schwierigen Zeiten finden.

Mein Lieblingszitat, dass dem Dalai Lama zugeschrieben wird ist: "Der Sinn unserer Existenz ist es, glücklich zu sein."
In diesem Sinne, Namaste, du schöne Seele
Wenn du mehr über mich wissen willst klicke hier: https://www.rani-yoga.at/ueber-mich/

Schreib mir und komm ganz schnell zu deinem Yoga-Paket!

15 + 5 =