Rani’s Online-Yoga 01/20

Im März 2020 war es soweit! Corona hat die Yogawelt in das www geschickt. Ich habe um meine laufenden Kurse zu beenden die letzen Wochen online gehalten!

9 Einheiten Rani-Yoga – 3x sanfter Yoga, 3x Hatha-Flow und 3x Ayurveda Yoga

Diese Einheiten kannst Du nun zu einem Superduper-Preis von nur 36 Euro kaufen. Alle Videos sind downloadbar und ich freue mich dir die Gelegenheit geben zu können, meinen Unterricht zu einem günstigen Preis anbieten zu können! Nutz die Gelegenheit um tiefer in den Rani-Yoga einzutauchen. Erhalte Anleitungen für Ausrichtungen, sanfte Anpassungen für Yoga-Asanas, die du vielleicht noch nie gesehen hast! 
Dein Körper, dein Leben, dein Yoga!

Anmeldung über das Kontakt Formular

Kontakt

Du bist begleitet! Ich bin für dich da!

Mails werden innerhalb von 24 – 48 Stunden beantwortet.

Warum online? 

Ich selbst übe sehr gerne mit Videos, ich sehe mir neue Videos vorher an und übe dann. Oder ich übe manche Videos einfach öfter.
Online-Yoga hat viele Vorteile. Du kannst Yoga lernen und gemütlich zu Hause bleiben und üben wann immer du willst. Ich habe gelernt, dass es den perfekten Zeitpunkt nicht gibt, jeder Mensch hat ein eigenes Tempo. Aus diesem Grund stehen dir alle Inhalte sechs Monate lang zur Verfügung und als Download noch viel länger. So kannst du einzelne Teile oder das ganze Videos nochmals ansehen. Du gewinnst Sicherheit und Wiederholung fördert das Lernen

Lerne mich kennen – Wer bin ich?

Wenn du mehr über mich wissen willst klicke hier: https://www.rani-yoga.at/ueber-mich/