Rani Yoga – Anfängerkurs sanft – schön, dass du dabei bist!

Finde dein Yoga – Die ersten Schritte auf deinem Yoga-Weg!

Schön, dass du dich dafür entschieden hast, mit mir Yoga zu lernen. Ich begleite dich ab sofort auf deinem Weg zur eigenen Yogapraxis.

Dich erwartet eine neue Welt.
6 Yoga Videos –  32 Asanas – eine Einführung in die Yoga-Atmung – und der Weg in deine eine eigene Yogapraxis

Rani Yoga – Yoga, das passt wie ein kleines Schwarzes 

Mit diesem Arbeitsblatt kannst du dir langsam alle Übungen speziell für dich erarbeiten. Drucke es dir aus oder verwende es als Vorlage. Du kannst dir auch ein A5 Heft kaufen oder große Karteikarten und die Fragen dort für dich beantworten.

Rani Yoga Anfängerkurs_Analyseblatt

Rani Yoga Anfängerkurs_Analyseblatt_2 Seiten

Besuche mich auf https://www.facebook.com/raniyogawien/

und folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/rani_yoga_leben

Hast du Fragen?

Wende dich gerne am mich mit eine Mail rani(at)raniyoga.at  oder verwende das Kontaktformular 

Quellen

Du willst mehr über Yoga wissen? Diese Seiten habe ich u.a. für die Vorbereitung genutzt.
Diese kannst du auch verwenden um mehr über die Asanas und Übungen heraus zu finden: