Rani-Yoga im Garten

Seit Anfang Mai kann ich mit großer Freude Yoga im Garten anbieten!
Es handelt sich um ein privates Grundstück, für das ich nur das Nutzungsrecht für Yoga bekommen habe. Die Adresse ist nur ca. 5 Gehminuten vom Yogastudio Veda Vital in Richtung Unter St. Veit entfernt.
Ich habe lange davon geträumt, Yoga im Freien anbieten zu können! Allerdings mag ich Yoga im Park nicht. Ich finde es ungemütlich, wenn der „Kursraum“ von allen Seiten einsehbar ist. Dieses Grundstück ist wirklich wunderbar! Wir üben bei passendem Wetter gemeinsam Yoga. Baumschatten und Wasser sind verfügbar! WC Anlage gibt es keine. Bitte plane das beim Besuch der Garten-Yoga-Einheit ein.

Öffentliche Erreichbarkeit:

  • U4 Braunschweiggasse oder
  • Straßenbahn Nummer 10 – Station Wenzgasse

Preise & Info
RaniYoga-Kurstermine
Über Rani Yoga
Über mich

 

Mehr über Online-Yoga

Wenn du Interesse hast beim Garten-Yoga mitzumachen,
bitte melde dich per Whatsapp oder SMS an. Alle Informationen zu Yoga im Garten werden tagesaktuell und ausschließlich über Whatsapp versendet.

Termine – bei schönem Wetter immer im Garten

Bitte nimm mit
  • deine eigene Yogamatte
    Leihmatte ist möglich! (€ 2,- Gebühr) Bitte anmelden! Gesonderter Treffpunkt 20 Minuten vor Stundenbeginn.
  • eventuell ein großes Strandtuch zum darunter legen um deine Matte zu schonen sowie
  • ein Strandtuch oder eine Decke für Savasana und zum darauf sitzen
  • gerne auch deine Blöck!
  • Vergiss nicht, dass es im Frühling kühl werden kann! Denk an wärmere Kleidung (Zwiebel-Look)

Achtung es gibt auf dem Grundstück keine Sanitäranlagen!
Allerdings gibt es im Radius von ca 5 Gehminuten Lokale, die ab 15.5. wieder offen sind und auf die ich euch bitten würde, bis auf weiteres auszuweichen.
Komm so weit wie möglich umgezogen! Kreative Ideen werden uns für den Fall aber sicher einfallen!

Online-Teilnahme via Zoom

Alle Einheiten können auch online via Zoom besucht werden.
Die Aufnahmen werden für den Rani-Yoga Club Plus weiterhin zur Verfügung gestellt. 

Anmeldung & Fragen