,Die Lockerung der Corona-Maßnahmen erlauben den Unterricht von Yoga im Freien mit maximal 9 Teilnehmer wobei ein Mindestabstand von 2 Metern einzuhalten sind.

Bei passendem Wetter kann in Zukunft im Raum Wenzgasse, Yoga im Garten stattfinden!

Rani-Yoga im Garten

Informationen

Mit Anfang Mai kann ich mit großer Freude Yoga im Garten anbieten!
Es handelt sich um ein privates Grundstück, für das ich nur das Nutzungsrecht für Yoga bekommen habe. Die Adresse ist nur ca. 5 Gehminuten vom Yogastudio Veda Vital in Richtung Unter St. Veit entfernt.
Öffentliche Erreichbarkeit:

  • U4 Braunschweiggasse oder
  • Straßenbahn Nummer 10 – Station Wenzgasse

******
Ich habe lange davon geträumt, Yoga im Freien anbieten zu können! Allerding mag ich Yoga im Park nicht. Ich finde es ungemütlich, wenn der „Kursraum“ von allen Seiten einsehbar ist. Yoga im öffentlichen Raum ist super, wenn viele mitmachen wie bei den Events im Burggarten, aber der Gedanke einfach in den Park zu gehen und dort zu unterrichten hat mir noch nie wirklich gefallen.

Seit längerem gehe ich an einem Grundstück vorbei, dass mir immer perfekt für Yoga erschienen ist. In den letzten Wochen hab ich Aktionen gesetzt und mir gewünscht, dass ich dort Yoga unterrichten darf.

Und das Universum hat mir bei der Realisierung meines Wunsches geholfen!

Anmeldung & Preise

Wenn du Interesse hast beim Garten-Yoga mitzumachen,
bitte melde dich per Whatsapp oder SMS an.
Du wirst dann einem Whatsapp-Broadcast* /SMS-Verteiler hinzugefügt.
In Zukunft werden alle Informationen zu Yoga im Garten tagesaktuell und ausschließlich über diese versendet.

Anmeldung ausschließlich via Whatsapp oder SMS für die jeweilige Einheit. First Come, first Serve.
Achtung! Maximal 9 Teilnehmer pro Einheit!

Die Termine bleiben bis auf weiteres:

  • Montag, 17:00 Rani Yoga Sanft
  • Mittwoch, 18:00 Hatha-Flow
  • Donnerstag 18:00 Ayurveda Yoga

Du kannst mit deiner Rani-Yoga Streifenkarte bzw. deinem Rani-Yoga Club teilnehmen!
Weiterhin gilt: Yoga gegen Spende (bitte melde dich kurz bei mir)

  • Änderungen für Streifenkarten: Einheiten im Freien regulär €15,-
  • Rani-Yoga-Club: Ab der zweiten Teilnahme pro Woche haben aufgrund der beschränkten Teilnehmeranzahl andere Teilnehmer Vorrang bei der Anmeldung!
  • Einzelteilnahme (ohne Streifenkarte / Rani Yoga Club) ist auch möglich
  • Alle Preise gelten bis September 2020
Organisation

Bitte nimm mit

  • deine eigene Yogamatte 
    Leihmatte ist möglich! (€ 2,- Gebühr) Bitte anmelden! Gesonderter Treffpunkt 20 Minuten vor Stundenbeginn.
  • eventuell ein großes Strandtuch zum darunter legen um deine Matte zu schonen sowie
  • ein Strandtuch oder eine Decke für Savasana und zum darauf sitzen
  • gerne auch deine Blöck!
  • Vergiss nicht, dass es im Frühling kühl werden kann! Denk an wärmere Kleidung (Zwiebel-Look)

Achtung es gibt auf dem Grundstück keine Sanitäranlagen!
Allerdings gibt es im Radius von ca 5 Gehminuten Lokale, die ab 15.5. wieder offen sind und auf die ich euch bitten würde, bis auf weiteres auszuweichen.
Komm so weit wie möglich umgezogen! Kreative Ideen werden uns für den Fall aber sicher einfallen!

Online-Teilnahme via Zoom

Ich habe geplant, die Stunden aus dem Garten auch zu übertragen, so das ich hörbar und großteils sichtbar bin. Ich bastle an Möglichkeiten!
Sollte das nicht funktionieren, wird eine der Einheiten auf jeden Fall rein online bleiben, bzw. finde ich Lösungen! 😉
Die Aufnahmen werden für den Rani-Yoga Club Plus weiterhin zur Verfügung gestellt

Du findest alle Preise & Informationen auf meiner Seite: Preise & Info

Hast du Fragen?
Schreibe mir, rufe mich oder mach dir gerne eine Einzel-Yoga-Coaching-Session mit mir aus!

*Ein Broadcast erlaubt mir mehrere Teilnehmer zu erreichen ohne dass ich dafür die Daten der Teilnehmer in einer Gruppe öffentlich machen muss.

Mehr über Online-Yoga