Die Maßnahmen gegen eine Verbreitung des Corona-Virus seitens der Bundesregierung betrifft auch die Schließung von Sport- und Yogastudios.
Meine Yogakurse finden daher ab sofort online via Zoom statt.

Rani Online-Yoga 

Anmelden, zahlen/spenden & mitmachen

Bitte melde dich für die Teilnahme an den Yogaeinheiten bzw. den Yogakurs per email oder Kontaktformular an. (unten auf diese Seite) 

Du bekommst spätestens 30 Minuten vor Beginn der Stunde die Zugangsdaten via Mail zugeschickt
Klicke auf den Link in der Mail
Wähle Video und Audio aus und wenn du möchtest, dass ich dich in deinem Tun begleite, positioniere dein Device so, dass ich dich von schräg vorne sehe.

Teilnahme & Preise

Du findest alle Preise & Informationen auf meiner Seite: Preise & Info

Kontakt

Hast du Fragen?
Schreibe mir, rufe mich oder mach dir gerne eine Einzel-Yoga-Coaching-Session mit mir aus!

 

Online-Kurse aktuell

Diese Termine sind noch „Kurstermine“ mit denen der alte Zyklus ausläuft.

Termine Online-Yoga April – Juli

Montag – Sanfter Yoga – 17:00 – 18:30 –  10 Kurseinheiten
20., 27., April, 4., 11., 18. 25. Mai, 8., 15., 22., 29. Juni

Mittwoch – Hatha-Flow 18:00 – 19:30 – 12 Kurseinheiten
15., 22., 29., April, 6., 13., 20., 27., Mai, 3., 10., 17., 24., Juni, 1. Juli 

Donnerstag – Ayurveda Yoga 18:00 – 19:30 – 10 Kurseinheiten
16., 23., 30., April, 7, 14,  28., Mai, 4.,  18., 25., Juni, 2. Juli

 

Anmeldung bitte per Mail rani(at)raniyoga.at oder Kontaktformular

Ich freue mich, wenn dir mein Angebot gefällt und freue mich dich bald auf der Yogamatte begleiten zu dürfen!

Als Kursteilnehmer hast du hier Zugriff auf alle Videos des ersten Zyklus 2020
Schnuppere hinein in meine erste Online-Stunde 
Das brauchst du für Online-Yoga!
  • Ein Device – Handy, Tablett oder PC mit gutem Internetzugang und Kamera.
  • Genau die gleiche Zeit wie für eine Yogastunde -nur  ohne An- und Abreise
  • Einen Raum, eine Yogamatte, Blöcke, eine Decke, etwas zum drauf Sitzen.
So funktioniert Yoga via Zoom
  • Melde dich bei mir an oder klicke direkt auf den Link zum Zoom Meeting
    ! Zoom muss einmalig herunter geladen werden
  • Betritt den Kursraum ca 15 Minuten vor Beginn der Yogaklasse. Ich bemühe mich immer pünktlich zu beginnen!
  • Stell dein Device so hin, dass du genug siehst (oder hörst) und DU auch sichtbar bist.
  • Wenn es nicht so gut kappt mit dem gesehen werden, ist das aber auch nicht so schlimm!
    Im Yoga geht es ja vor allem darum zu lernen den Körper besser wahrzunehmen!