Der erste sanfte Online Rani-Yoga Anfängerkurs

Du bist hier richtig, wenn 
  • Du Yoga lernen willst
  • Du nicht sehr flexibel bist, aber es werden möchtest
  • Du eigentlich keine Ahnung hast, was Yoga eigentlich ist, du dich aber dafür interessierst
  • Du andere Yoga-Anfängerkurse besucht hast, dir die aber zu schnell oder zu anstrengend waren
  • Du einfach ruhige Bewegungen lernen willst, dir dir helfen dich besser zu fühlen
  • Du schon Yoga-Kenntnisse hast und eine sanfte, angenehme Yogapraxis für dich gestalten möchtest
Das Kurs-Paket beinhaltet
  • 1 Kurs – 6 Einheiten: Rani-Yoga für Anfänger
  • Downloadbereich für alle Kursinhalte
  • Anleitung für eine persönliche Übungspraxis
  • Übungsfolgen der einzelnen Einheiten als Zeichnung
  • Alle Inhalte als Download bis 31.12.2020
Kosten

Das gesamte Paket gibt es bei Buchung und Bezahlung bis 29. Mai zum Spezialpreis für 80,- satt 100,-
Melde dich also gleich an!

Ab 2. Juni kostet das Paket € 90,-
Nach Abschluss des Kurses kannst du ihn um € 100,- kaufen.
Mehr Information findest hier

Melde dich ganz einfach über das Kontaktformular an! 

Links zu Blog-Posts rund um das Thema Yoga
Rani Yoga Anfängerkurs
Kurs-Inhalt und Struktur
  1. Einheit: Sitzen – Atmen – Gelenksmobilisation – Theorie: Was ist Yoga
  2. Einheit: Bauch- & Flanken-Atmung, Beinübungen, Rückenmobilisation, die ersten Übungen mit Atmung – Theorie: Körperübungen
  3. Einheit: Der sanfte Sonnengruß – Theorie: Atmung
  4. Einheit: Bauchübungen und Krieger-Varianten – Theorie: Stille im Yoga
  5. Einheit: Die Hüfte im Zentrum – Theorie: Ernährung & Yoga
  6. Einheit: Die Mitte im Zentrum – Drehungen – Theorie: Klarer Geist – klare Gedanken
Meine Ziele für diesen Kurs
    • Dich mit den Asanas (Körperübungen) bekannt machen
    • Dir Sicherheit geben für eine persönliche Übungspraxis
    • Verbindung von Atmung und Bewegung – wann Atme ich ein, wann atme ich aus
    • Du lernst einige der Basis-Körperübungen, ich möchte aber vor allem dass du Sicherheit in der Bewegung und vor allem Sicherheit in einem Körper bekommst.
    • Lernen deinen Körper zu hören und mit ihm zu arbeiten, so dass Du und dein Körper ein Team werdet, dass sich gegenseitig unterstützt!

Ich habe mir aber auch vorgenommen meinen Plan einfach umzustoßen, wenn ich merke, dass er nicht passt und meinen Unterricht an die Teilnehmer, also dich, anzupassen! 🙂

Du bist begleitet! Ich bin für dich da!

Nach jeder Einheit stehe ich live für Fragen zur Verfügung!
Fragen können im Anschluss nach der Stunde oder per Mail vorab gestellt werden!
Es wird eine Facebook-Gruppe geben, die Inhalte werden aber auch FB-unabhängig zur Verfügung gestellt!
Mails werden innerhalb von 24 – 48 Stunden beantwortet.