Preise Übersicht – Yoga

Preise für Kurse bitte der Yoga-Seite entnehmen

Regelung Absagen (AGB’s)
Die Aufzeichnungen der Einheiten stehen zur Verfügung. Bei Buchung eines Kurses erhalten die Teilnehmerinnen bis zum Ende des Kurszeitraums Zugriff auf alle Einheiten.  Das Nachholen einer verpassten Einheit in einer anderen ist unter folgenden Voraussetzungen möglich:  Die Absage muss bis 12 Uhr am Kurstag erfolgen, und es muss ein freier Platz in einem anderen Kurs verfügbar sein. – Alle verfügbaren Möglichkeiten sh. Termine =>
Die Verfügbarkeit eines freien Platzes kann allerdings nicht garantiert werden. Bitte beachte meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für weitere Informationen.

Preise EinzelYoga & Klang

Einzelstunden & Klangmassage 85 Euro
Dreier Block für eine Person Yoga & Klang 235 Euro
Ausbildungsklangmassagen 65 Euro

Regelung Absagen für 1:1 (AGB’s)
> Bei Absagen 24 vor Termin wird die Einheit zu 100% in Rechnung gestellt

Regelung Absagen für Yoga (AGB’s)
Die Einheit auf dem Yoga-Block verfällt wenn die Teilnahme nicht 3 Stunden vor Beginn abgesagt wird.

U
U
2023-10-17
Als ich auf der Suche nach einem neuen Yogakurs in meiner Wohnnähe war bin ich auf Rani gestoßen. Seither bin ich zufrieden in ihrem Yogaunterricht. Meine persönlichen Vorteile vom Rani Yoga sind, dass ich dadurch gelernt habe den Fokus auf meinen Körper zu legen und die Übungen in meinem Tempo so auszuführen wie sie zu mir passen - Rani unterstützt diesen individuellen Prozess mit viel Wissen und Achtsamkeit. Es werden auch stets Alternativen angeführt, wie die Übungen bei Bedarf angepasst durchgeführt werden können. Außerdem gefällt mir die Kombination aus Abwechslung, Neuem und Routine in den Stunden. Ich konnte daher auch Übungen für zuhause mitnehmen und hatte aber auch nach mehreren Stunden nicht das Gefühl, nur Routine zu betreiben. Ich kann Rani Yoga nur empfehlen. Ich habe auch vor kurzem eine Klangmassage bei Rani ausprobiert, die ich als sehr wohltuend empfand. Durch ihre Einfühlsamkeit hatte ich das Gefühl, dass sie diese auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten hat.
Kalina L.
Kalina L.
2022-02-03
Ein kleines aber sehr süß eingerichtetes Yoga Studio. Die Lehrerin Rani hat eine sehr warme Ausstrahlung, sie ist kompetent und aufmerksam. Es wird bei ihr z. B. immer darauf geachtet, dass man die Asanas korrekt ausführt. Dabei ist jede Stunde anders, die Übungen sind abwechslungsreich und man kann, selbst als ein erfahrener Yogi, immer etwas neues dazu lernen. Klare Empfehlung 🥰
Marion K
Marion K
2020-05-18
Rani ist eine sehr erfahrene, achtsame Yoga Lehrerin, sie überlegt sich für jede Stunde neues und mischt das mit Bekanntem, sodass man nicht überfordert ist :-)! Sie erklärt vieles und so ist es auch über Video eine sehr gute Erfahrung!
Astrid Harnisch
Astrid Harnisch
2020-02-12
Ranis Yogastunde ist etwas besonderes, weil man nicht nur Yoga praktiziert, sondern man lernt die Bedeutung von Yoga zu verstehen und wie man es in seinem Alltag integrieren kann. Ich liebe Ihre Stunde und fühle mich immer sehr gut dabei!
Rudolf Schmidt
Rudolf Schmidt
2020-02-11
Auf der Suche nach Bereicherung meines Lebens durch Yoga habe ich einige Einheiten Yoga hier genossen und war von der durchdachten Ausführung, den lehrreichen Gedanken während des Unterrichts und dem roten Faden, der die Unterrichtseinheiten verbindet positiv angetan. Kann ich nur empfehlen.
Jasmin Jasmin
Jasmin Jasmin
2020-02-11
Sehr nett

Vielen Dank liebe Rani, ich habe die Atem- und Meditationsübung mitgemacht. Sie hat mir gut getan. Ich mache jeden Tag die Atemübungen von dir. sie sind sehr hilfreich für mich. (W, aus Wien)

"Du warst unsere erste Yoga Lehrerin und wir sind dem Yoga auch treu geblieben, dank Dir (...)  wir sprechen wirklich sehr oft über Dich und wie miserable wir uns am Anfang angestellt haben und wie schwierig uns alles vorkam. Wobei wir auch heute wissen, dass wir nie perfekt werden und es immer eine Steigerung gibt und man darf auch sein Alter nicht vergessen, aber Du hast recht was Du auf deiner Website geschrieben hast, mit Yoga fühlt man sich viel jünger. Ich fühle mich heute besser als vor 10 Jahren und werde hoffentlich bis ins hohe Alter Yoga als meinen ständiger Begleiter haben." Claudia R.