Ranis Online Yoga am Vormittag

Termine

Jeweils Dienstag 10:00 – 10:45

September: 6, 13, 20, 27
Oktober 4,* 11, 18, 25, (*ausnahmsweise um 9:00)
November 2,* 8, 15, 22, 29 (*ist ein Mittwoch)
Dezember: 6., 13., 20,

Rani’s Online-Yoga

Nimm dir Zeit für dich

Anmeldung via Mail oder über Kontakt

5er 45 Euro 9€/EH
10er 80 Euro 8€/EH

Zugangsdaten werden nach Zahlungseingang übermittelt 

Live Teilnahme am Dienstag um 10:00 – 10:45 – mit Aufzeichnung
Du kannst nicht live teilnehmen? Kein Problem! Melde dich trotzdem an und erhalte die Aufzeichnung 

Die Aufzeichnung steht dir eine Woche lang zur Verfügung

Pro Teilnahme und/oder versendeter Aufnahme wird eine Einheit von deinem 5er oder 10er Block abgebucht.

 

Bei Kauf über Digistore24 erfolgt auch die Abrechnung über Digistore24

Frag die Rani

Ich biete ab Herbst 2022 etwas Neues an.

Jeden letzten Dienstag im Monat bin ich von September bis Dezember eine Stunde lang für dich und deine Fragen rund um Yoga da.

Inhalt von meiner Seite: aktuelle Themen in Verbindung mit der Yogaphilosophie

Stelle mir deine Fragen vorab per Mail oder komme live in das Zoom-Meeting.

Diese Stunde ist für alle Interessierten offen.
Die Termine und Links werden in meinem Newsletter veröffentlicht.
Melde dich dafür gleich an!

Rani-Yoga Zeit für Fragen

Eure Fragen – meine Antworten (Q&A)

Frage: Mit einer 5er Karte ist es egal, an welchen 5 Terminen ich teilnehme, richtig?

Antwort: Ja! Du kaufst einen 5er oder 10er-Block und kannst damit 5x oder 10x mitmachen. Egal zu welchem Termin.
Wenn du live dabei bist, verbrauchst du eine Einheit auf deinem Block.

Du kannst aber auch schreiben, du hättest gern den Zugang zur Aufzeichnung
Dann bekommst du den Zugang für eine Woche und verbrauchst ebenfalls eine Einheit von deinem Block.

Frage: Wie bekomme ich den Link mit dem Zugang zum Online-Yogaraum

Wenn du dich bei mir anmeldest, bekommst du eine Rechnung und den Zugangslink via Zoom. Du kannst sofort teilnehmen.
Die zweite Teilnahme kann nach Zahlungseingang erfolgen.

Frage: Was mache ich wenn ich 5 Minuten zu spät komme?

Grundsätzlich bitte komm 5 Minuten früher in den Raum, wir beginnen – und enden pünktlich. In den ersten 5 Minuten behalte ich aber auch noch den Warteraum im Auge und lasse dich gerne noch in den Raum hinein.