Das Grätzlzuckerl für Oktober

Mein Oktober-Angebot: Klangmassage oder Einzel-Yoga zum Spezialpreis von 65 Euro statt 80 Euro

Du willst dich entspannen lernen?
Abschalten, aber es gelingt dir nicht?
Dein Atem fließt zwar, aber du spürst keine Energie?
Komm und übe mit mir!

Bonusangebot

Für alle, die den Weg hierher gefunden haben kostet ein 3er Block nur 180 Euro.
Die Termine werden beim ersten festgelegt. Mit ein oder zwei Wochen Pause dazwischen.

Lass den Herbst entspannt beginnen. Steigere deine Abwehrkräfte durch Entspannung.

Was kann ich dir anbieten?

Ich bin Rani, die „Frau Yoga“ so wurde ich im Ort genannt, an dem ich begonnen habe, Yoga zu unterrichten. Das war 2008. Seit dem bilde ich mich kontinuierliche weiter, aber ich habe mit Yoga auch viele schwierige Situationen gut überstehen können. => Lies gerne weite Über mich

Krankheit, Scheidung, lebensverändernde Transformationen und zwei lebenserhaltende Operationen liegen hinter. Sterben und Leben, wie Ein- und Ausatmen.

Yoga ist ein Weg hin zu sich selbst, der bei Körperübungen beginnt und über Atemübungen in eine Selbstbeobachtung führt, die uns immer näher zu uns bringt.

Rani Gindl by Madeleine Kawich

Habe ich die Antworten auf alle deine Fragen? 

Nein.

Aber ich weiß, wo du sie finden kannst. In dir selbst

Was ich tue ist in dem Moment zu sehen was gebraucht wird. Ich arbeite intuitiv auch mit Karten und dem was du bringst. Yoga-Asanas, Atemübungen,  Meditationen, Selbstreflexion und Elemente aus meinen Ausbildungen zur Yogalehrerin, Mediatorin, Burn-out und Stress-Expertin, Ayurveda-Praktikerin, Klang-Therapeutin, Yoga-Therapeutin bzw. AyurYoga nach Remo Rittiner Rittiner und Trainerin, und diverse kleinere Ausbildungen.

Du entscheidest:

EinzelYoga oder Klang-Massage, auch Klang-Yoga ist eine Möglichkeit

Stöbere gern auch auf meinen Angebots-Seiten oder im

Das RaniVersum