Wenn der Vorhang dir auf den Kopf fällt…

Ich kann mich richtig gut aufregen, mich hinein steigern, wütend werden, die Welt anklagen und und und.
Doch ich habe erkannt, das mich das nicht weiter bringt. Letztens hatte ich so ein Erlebnis wieder, als mir mein Vorhang zum Abtrennen meines Arbeitszimmers von der Decke auf meinen Kopf fiel – unvermittelt.

Ich erzähle dir wie es mir – inzwischen – gelingt gelassen zu bleiben und was ich für mich als hilfreich erkannt habe.

Das Kartenset von Gabrielle Bernstein heißt übrigens: Du bist dein Guru

Viel Freude mit dieser kurzen Folge von krisenfest – dein Podcast für mehr Gelassenheit im Leben

Wir sind Krisenfest war mein erstes Online-Projekt 2021. Über 30 Frauen habe mir Fragen zum Thema Krise beantwortet und diese Projekt setze ich mit diesem Podcast fort. Die Base für diese Serie ist: www.wirsindkrisenfest.com

Ich bin Rani, von Rani Yoga Wien – www.rani-yoga.at und Krisenfest ist (m)eine Initiative mehr Kraft, Mut und Leichtigkeit in die weibliche Welt zu bringen. Meine Geschichte ist voll von inneren und äußeren Konflikten und Krisen, mein Weg hat mich durch meine Krankheit in die Kraft gebracht.

Jeden Tag komme ich ein Stück weit mehr bei mir an, verwandle Fehler in Lernfelder, lerne mir und anderen zu vergeben und loszulassen. Jetzt ist die Zeit gekommen, mein Wissen mit Dir zu teilen, das ich in den letzten ca 25 Jahren zusammen getragen habe, und dir Frauen vorzustellen, die ebenfalls ihren Weg gehen und dir ihre Geschichte ins Jetzt erzählen.

In den sozialen Medien findest du mich vor allem hier:
http://facebook.at/raniyogawien
https://www.instagram.com/rani_yoga_leben

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wirsindkrisenfest