Rani’s Yoga Inspiratonen – Monatsabo

NEU – Rani-Yoga Inspirationen als monatliches Abo

Wie du vielleicht bemerkt hast, sprudle ich gerade über mit neuen Ideen, Impulsen für Produkte, Videos, Anleitungen, Kurse und Workshops.
In den 12 Jahren meiner Tätigkeit habe ich aber auch immer bedauert, nicht mehr erzählen zu können In einer 90 Minuten Yoga-Stunde kann ich oft vieles von dem, was ich weiß nicht weiter geben. Mein Versuch alles in meinen Newsletter zu packen, war aber auch nicht das richtige! Ich möchte dir daher gerne meine neue Idee vorstellen: den Rani-Yoga Inspirations-Newsletter.
Ab September biete ich ein neues Produkt an den

Rani-Yoga-Inspiration-Brief

In Form von Videos, Audios und Texten möchte ich exklusiv Informationen an die versenden, die sich dafür interessieren.

Die Themen:

  • Informationen zu Yoga und Ayurveda in Philosophie und Anwendung
  • Meditationen
  • Yoga-Körper- und Atemübungen

Testversion im Juli

Im Juli wird es eine erste Test-Version geben.

Für Newsletter-Bezieher biete ich dir dieses Angebot heute zu einem Vorteilspreis an!

Bei Anmeldung für ein 4-Monats-Abo gibt es die Sommerausgabe gratis dazu!

Für alle, die sich sofort entscheiden kostet das 4-Monats-Abo nur € 40 Euro.
Dafür  erhälst du 4+1 Ausgaben der neuen Rani-Yoga Inspirationen, die Sommer-Ausgabe ist also gratis!
Dieses Abo läuft automatisch mit der Dezember-Ausgabe aus.

Die Sommerausgabe wird folgendes enthalten: 

Deine persönliche Sommeryoga-Praxis, Ayurveda-Sommer-Tipps, Tipps für Deine Yogapraxis zu Hause, eine geführte Meditation und eine Überraschung!

Für alle, die erst hinein spüren wollen gibt es folgendes Angebot:
Für 5 Euro bekommst du die erste Ausgabe und kannst im Anschluss für 40 Euro die weiteren Ausgaben ebenfalls zum Einführungspreis erwerben!