Arbeite mit mir im 1:1

Zufriedenheit ist die Basis – Glück ist was folgt

Du fühlst dich müde und planlos? Du willst dich wieder wohl fühlen in deiner Haut. Im Einzelsetting arbeite ich mit dir mit meinen Tools: Yoga, Klang und Ayurveda. Ich nutze mein erfahrendes und erlerntes Wissen, um dir zu zeigen, dass die Lösung für alles schon in dir steckt.

Ich kenne Krankheit, Burnout, Stress und Krisen. All das hat mich motiviert, Ausbildungen zu machen und mich weiterzuentwickeln. Eine tiefe innere Unzufriedenheit hat mich angetrieben – und tut es immer wieder. Was ist der Zweck unserer Existenz? Der Dalai Lama sagt: Glücklich sein. Aber genau das ist oft so schwer. Dankbarkeit, Demut und Freude sind für mich die Schlüssel zu einem Leben, in dem wir die Antworten nicht immer kennen müssen, denn sie finden uns, wenn wir uns auf den Weg machen.

Meine Stärke ist meine Erfahrung.

Bist du auch an einem Punkt, wo du dich unzufrieden, unwohl, unruhig und rastlos oder gestresst und leer fühlst? Vielleicht verstehst du es selbst nicht.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass du deine beste Lehrerin bist. In unserer Zusammenarbeit werden wir an deinen Bedürfnissen, Wünschen und Zielen arbeiten. Gemeinsam werden wir eine neue Routine entwickeln, die perfekt zu deinem Leben passt. Diese kann Atem- und Körperübungen, Meditationen, Journaling oder Sport umfassen. Unser gemeinsames Ziel ist es, deine Selbstliebe zu stärken und dein Selbstvertrauen aufzubauen, damit du wieder Vertrauen in dich und deine Entscheidungen findest.

Im Balance Mentoring lade ich dich dazu ein, wieder in Einklang mit deinem Körper und deinem inneren Selbst zu kommen. Wir werden auf die Signale deines Körpers achten, deine innere Stimme stärken und deinen Geist zur Ruhe bringen.

Mit meinem umfassenden Wissen aus den Bereichen Yoga, Klangtherapie, Coaching und Meditation stehe ich dir zur Seite, um dich selbst als deine beste Lehrerin zu erkennen. Dabei schöpfe ich auch aus meiner Ausbildung in Ayurveda, Stressbewältigung und Burnout-Prävention, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Heute 15.9.2023 - This too shall pass

Dein persönlicher Termin

In Wien 13 oder online. Unsere Zusammenarbeit beginnt mit einem kostenlosen 20-Minuten-Gespräch per Zoom, in dem wir herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Mein Angebot

  • Mentoring
  • Yoga
  • Atmung

Kosten: € 90,- für eine Einheit à 50 Minuten

Alles, was du brauchst, ist ein ruhiger Ort, an dem du dich wohlfühlst, eine Kamera, ein Mikrofon oder Kopfhörer und vor allem den Willen zur Veränderung.

Eine Krise ist nur – ein Moment – in deinem Leben

Krisen können uns stärken und lehren, das Leben so anzunehmen, wie es ist. Ich habe selbst viele Krisen durchlebt und kann dich dabei unterstützen, im Chaos Frieden zu finden und Kraft zu schöpfen.

Zeit für dich ist Luxus. Sei es dir wert! Möchtest du dir diese Zeit für dich gönnen? Das ist ein erster Schritt in die Veränderung. Mein Angebot besteht darin, meine Zeit, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen, um dir zu helfen, mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Liebe in dein Leben zu bringen.

Meine Überzeugung ist: Es darf – und soll – leicht gehen. Ein glückliches Leben in Balance erfordert Selbstkenntnis, Selbstakzeptanz und Vertrauen in den gegenwärtigen Moment. Ich arbeite gerne mit Frauen zusammen, die auf der Suche nach mehr Sinn und Wohlbefinden sind. Frauen wie du, die bereit sind, sich selbst zu reflektieren und offen für Veränderungen sind.

Meine Tools: In meiner Einzelarbeit nutze ich das Gespräch, Yoga, Klang, Ayurveda, positives Denken und vieles mehr. Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, deine eigenen Antworten zu finden.

=> Kontakt

Im November und Dezember 2020 habe ich die Serie „Lebe lieber leichter“ herausgebracht. Schau sie dir gern an und mach dir ein Bild von mir und meiner Expertise. Seit März 2022 findest du meinen Krisenfest-Podcast

Mein Motto ist: Jede von uns hat ihre Lösung schon in sich. Ich unterstütze dich dabei, sie in dir freizulegen.

Es fängt immer mit deiner Entscheidung an! Bist du bereit für dein Leben?

Ich bin einzigartig. Das höre ich immer wieder und Ja! Das stimmt. Wir sind alle einzigartig, jede Geschichte ist gefüllt mit besonderen Momenten, schönen und schweren. Wir alle verarbeiten Dinge, die uns passiert sind, die uns geschmerzt haben, die uns herausgefordert haben, und die uns bis in unsere tiefsten Tiefen erschüttert haben.

So ging es mir auch. Bereits mit 4 die erste große Krise verlassen zu werden, meine glücklichen Kindheitserinnerungen sind wenige. – Wusstest du, dass unser Hirn schlechte Erinnerungen verdrängt? – Sinnkrisen als Jugendliche und vor allem wenig Selbstbewusstsein. Wertschätzung und Güte für mich selbst? Fehlanzeige. Aber das Leben liebt uns  und schenkt uns Situationen zu lernen, was zu lernen ist. Ich durfte lernen für mcih selbst einzustehen, mich selbst mehr zu lieben, mein inneres Kind zu heilen, meinen Körper anzunehmen so, wie er ist, Krankheit, Burnout, Scheidung. Alle Erfahrungen haben mich stärker gemacht. Heute bin ich überzeugt davon, dass wir immer die richtigen Menschen im richtigen Moment finden. So wie du mich gerade? Nicht immer ist dafür der richtige Moment, aber wenn du spürst, dass es wichtig ist und ich die richtige bin, mir dir zu arbeiten. Dann entscheide jetzt und melde dich bei mir für ein erstes 30 Minuten Gespräch.

Rani Yoga Wien - sanfter Yoga