„Das Glück ist ein Vogerl“ sagt der Wiener…

Diesen Blog habe ich vor fast zwei Jahren geschrieben, heute hab ich eine Aufnahme dazu gemacht. Ich habe mich dazu entschlossen, ihn genau so zu lassen, wie er ist, weil ich nichts gefunden habe, was ich daran ändern sollte. (Original vom 21. Juni 2018) Heute hab ich das Zitat von Françoise Sagan in meinen Mails … „Das Glück ist ein Vogerl“ sagt der Wiener… weiterlesen