Namaste & Schön, dass du da bist

Ich freue mich, dass du dich für mein Atem-Date entschieden hast – du bekommst bis zum Start am 26. Februar noch mehr Informationen und auch Neuigkeiten aus dem Raniversum.
Bitte melde dich solange du beim Atemdate dabei bist nicht ab, sonst kann ich dir keine Nachrichten mehr schicken. Im Anschluss kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Der Verkauf wird über Digistore.com abgewickelt. Du bekommst nach Abschluss und Zahlung alle weiteren Informationen die du brauchst.

Auf meinem Yoga- und Lebensweg habe ich bereits viel lernen und erfahren dürfen: Wissen und angewendetes Wissen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge.
Wenn wir uns einlassen auf die Erfahrung, dann finden wir uns in wunderbaren Momenten wieder. Am meisten lerne ich von meinen SchülerInnen, also wenn du eine Frage hast, wende dich gerne an mich => Kontakt

In Zukunft bekommst du auch regelmäßig Neuigkeiten aus dem Raniversum. Informationen, Impulse,  meinen Podcast und neue Blogbeiträge und natürlich mein Angebote. 
Regelmäßig unregelmäßig bekommen meine Abonnenten einiges aus meiner Schatz- und Erfahrungskiste. 

Ich wünsche dir einen freien Geist und ein glückliches Herz & freu mich Dich!

Namaste

Rani

 

Ein Mehr an Möglichkeiten!

Die eigene Praxis kann eine ganz schöne Herausforderung sein, aus diesem Grund habe ich bereits einiges zu diesem Thema auf meinem Blog veröffentlicht. Hier kannst du gleich eintauchen. Hier findest du eine Zusammenfassung: https://www.rani-yoga.at/eigene-yogapraxis/

Gedanken über Yoga - Pranayma - just breath
Rani-Yoga@home Yoga - Tipps & Tricks
Rani Yoga Supersanft
Atmung & Pranayama