Finde deine Atem-Basis

Dein Atem als Anker im Alltag

Freitag 16. Februar bis Montag 19. Februar 2024

In diesen vier Tagen erhältst Du Inspirationen und Impulse zu:

  • Wann und wie Du am besten übst
  • Was Du zum Atmen benötigst
  • Wann der ideale Zeitpunkt für eine Atemübung ist
  • Mit welcher Atemübung Du beginnen solltest

Es kann so einfach sein. Du bekommst vom 16. Februar bis 19. Februar jeden Tag von mir Informationen Anleitungen zum Üben.

Die Basis für deinen tiefen Atem – Tag 1 Die Atemübung

 

Beim Sitzen ist nur wichtig, dass ihr:

🪑 bequem sitzt
🪑 der Rücken aufgerichtet ist
🪑 die Schultern und der Bauch entspannt ist

🪑Angelehnt an die Lehne hilft es, sich etwas nach vorne zu setzen, der vergrößerte Winkel entspannt den unteren Rücken
🪑man kann sich auch nach vorne lehnen (Kutschersitz)
🪑oder, wenn man das gewöhnt ist ganz gerade sitzen

Die Basis für deinen tiefen Atem – Tag 2 Die optimale Zeit

 

Die Basis für deinen tiefen Atem – Tag 3 Der optimale Ort

Die Basis für deinen tiefen Atem – Tag 4 Im Alltag

 

So kann es für dich weiter gehen

Wenn du es genossen hast, mit mir zu arbeiten, freue ich mich dir ein Angebot machen zu können.

Das Date mit deinem Atem, eine 4-wöchige Begleitung für dich startet am 26. Februar 
Hier findest du mehr Informationen => Dein Date mit deinem Atem