Rani’s Adventkalender 2021

Heute öffnet sich das einundzwanzigste Türchen

Die Zeit vergeht und bisher war noch kein Savasana verborgen. Aber heute stelle ich dir ein besonderes vor.

Dieser Ausschnitt stammt aus dem Yogakurs vom 25. November – Yoga & Mond (abnehmend im Löwen) Die Meditation habe ich aus dem Buch „Destressifying von David Ji“ Herzmeditationen heilen uns selbst, und helfen uns, andere anzunehmen, so wie sie sind.

Mehr zu diesem Thema und aktuelle Ausschnitte aus den Yogakursen findest du auf meiner Website: Ausschnitte aus den Yogakursen

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser 15 minütigen Entspannungs-Meditationspraxis.

Hast du Fragen? Ich freue mich über dein Kommentar  zu diesem Video und freue mich, wenn du deine Erfahrungen mit der Metta-Meditation hier teilst. Gern beantworte ich auch alle Fragen hier und auf meiner Facebook-Seite Rani Yoga Wien. Wenn du dich für super-sanften Yoga interessierst, komm gern auch in meine Gruppe: Rani Yoga supersanft

Teile diesen Beitrag gerne auch mit Menschen, von denen du glaubst, sie könnten daran Freude haben.

Du hast diesen Beitrag gelesen und möchtest mehr?
Abonniere gerne diesen Blog – einfach auf www.rani-yoga.at/blog eintragen

Namaste & Alles Liebe

Mein Buch – meine Kurse – mein Angebot

Das RaniVersum

Mein erstes Buch mit PartnerLink von Amazon.
Mein erstes Buch bekommst du überall wo es Bücher gibt und mit persönlicher Widmung auch bei mir.