Rani’s Adventkalender 2021

Heute öffnet sich das sechzehnte Türchen…

Diese Meditation habe ich erst online gestellt. Sie verbindet Yoga mit der Tapping-Methode, von der ich seit Jahren begeistert bin. Schon vor ca 15 Jahren hab ich das „Klopfen“ für mich entdeckt, und verfolge nun seit Jahren die Aktivitäten von https://www.thetappingsolution.com/ es gibt aber inzwischen auch einige deutsche Seiten, zum Beispiel Sabine Rösner, mit der ich auf Facebook verbunden bin hat 2021 den Klopf-Kongress gestaltet (Der Link führt zur FB-Gruppe).

Mehr zu diesem Thema findest du auf meiner Website: https://www.rani-yoga.at/ryss-2021/ hier tut sich gerade jede Woche etwas!

Ich wünsche dir viel Freude mit der Klopf-Technik

Hast du Fragen? Ich freue mich über dein Kommentar  zu diesem Video und freue mich, wenn du deine Erfahrungen mit der Klopf-Meditation hier teilst. Gern beantworte ich auch alle Fragen hier und auf meiner Facebook-Seite Rani Yoga Wien. Wenn du dich für super-sanften Yoga interessierst, komm gern auch in meine Gruppe: Rani Yoga supersanft hier habe ich das Video life aufgenommen.

Teile diesen Beitrag gerne auch mit Menschen, von denen du glaubst, sie könnten daran Freude haben.

Du hast diesen Beitrag gelesen und möchtest mehr?
Abonniere gerne diesen Blog – einfach auf www.rani-yoga.at/blog eintragen

Namaste & Alles Liebe

Mein Buch – meine Kurse – mein Angebot

Das RaniVersum

Mein erstes Buch mit PartnerLink von Amazon.
Mein erstes Buch bekommst du überall wo es Bücher gibt und mit persönlicher Widmung auch bei mir.